ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Da bin ich zu lange bei der Leichtathletik hängengeblieben, Cobolli richtig geiler Typ.

Körperlich scheint Zverev doch etwas angeschlagen. Jetzt könnte der freie Tag für Cobolli Gold wert sein.

Plissken

Laptop-Trainer
Sach ich doch, nix entschieden.
Wird natürlich jetzt hart für Zverev mit körperlichen Problemen. Aber für mich ist das in beide Richtungen offen.

chris☕

Bankspieler
Wer hätte nach Satz 1 gedacht, dass dieses Finale ein ähnliches Drama entwickelt als das unvergessliche 2025er Finale? Hammer! Das wird jetzt ein gaaaanz harter Satz für Zverev.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Zverev ist der personifizierte Konjunktiv.
Hätte, wäre, wenn.
Was der STach da ständig rumjinxt geht aber auch auf keine Kuhhaut. Furchtbarer Typ

leschmuh

Nachwuchsspieler
Oh, Mann, da traut er sich (mal wieder) nicht, den Punkt zu machen und verliert ihn zum Satzausgleich.
Zverevs TB-Bilanz hätte 1000-0 sein können. Es ist ein GS-Finale und Zverev kann dann nicht gewinnen.

Die einzige Chance, die ich für Zverev im 5. sehe ist, dass ich ihn bereits abgeschrieben habe. Und das ist nicht viel Hoffnung für ihn, weil das mit mir gar nix zu tun hat ..

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Wer hätte nach Satz 1 gedacht, dass dieses Finale ein ähnliches Drama entwickelt als das unvergessliche 2025er Finale? Hammer! Das wird jetzt ein gaaaanz harter Satz für Zverev.

Naja ich finde es eher seltsam das Leute ein Finale nach einem Satz in best of 5 für beendet erklären. Das lässt mich schon sprachlos zurück

Oben