Ich kriege das ganze gerade gar nicjt gebacken.
Ich finde die These, die in social media häufig aufgegriffen wurde, das Arnaldi hier freiwillig rausgezogen hat, schon etwas hanebüchen muss ich sagen.
Und vorher hat Berrettini für Arnaldi aufgegeben. Alles durchgeplant.Ok, das wars. Durch das geschenkte Halbfinale wird das jetzt an Cobolli gehen. Hat jemand überprüft, ob Matteo Arnaldi wirklich erkrankt ist?
Nee gerade hilft kein durchatmen. Also wirklich nichtDurchatmen! 3 mal ganz tief![]()
Und zwar ab Tag 1Ich will das Attest sehen!![]()
Naja ich finde es eher seltsam das Leute ein Finale nach einem Satz in best of 5 für beendet erklären. Das lässt mich schon sprachlos zurück
Auf die eigene Chance, auch wenn sie gering gewesen wäre, zu verzichten, ich weiss ja nicht.Ich finde die These, die in social media häufig aufgegriffen wurde, das Arnaldi hier freiwillig rausgezogen hat, schon etwas hanebüchen muss ich sagen.
Ich will das Attest sehen!![]()
Wo kommt der Cobolli genau her?Auf die eigene Chance, auch wenn sie gering gewesen wäre, zu verzichten, ich weiss ja nicht.![]()
Also Tenor ist da klar, dass die beiden es ausgewürfelt haben , damit ein (fitter) Italiener, mehr Chancen hatIch finde die These, die in social media häufig aufgegriffen wurde, das Arnaldi hier freiwillig rausgezogen hat, schon etwas hanebüchen muss ich sagen.
Komm Cobolli, jetzt auch mal schön einbrechen.
Und vorher hat Berrettini für Arnaldi aufgegeben. Alles durchgeplant.![]()
Auf die eigene Chance, auch wenn sie gering gewesen wäre, zu verzichten, ich weiss ja nicht.![]()