Tempo und Länge der Vorhand bei Zverev sehr beeindruckend

schau es an, lohnt sich wirklich. Top SpieIch bin einfach viel zu nervös und kann es mir nicht mal anschauen hahaha
Bei einem positiven Ende wird sich schon im Re-Live was finden![]()
![]()
Naja die Faust im richtigen Moment hat für Stach auch schon öfters Matches gewonnen. Weiß man also nicht.Stach würde sagen, dass Zverev zu viel Energie beim Jubeln gelassen hat
Ich bin einfach viel zu nervös und kann es mir nicht mal anschauen hahaha![]()
Naja die Faust im richtigen Moment hat für Stach auch schon öfters Matches gewonnen. Weiß man also nicht.![]()
Spielzeit: 90 Minuten, wir sind Anfang 2. Satz. Sinner hat noch nie ein Spiel gewonnen, dass über 3 Std 48 Min (228 Minuten) geht. Ja, da haben wir noch hin, aber hält Zverev sein Niveau, ist das nicht unrealistisch, dass Sinner diese Marke heute wird knacken müssen, wenn er gewinnen will.
Das ist die Frage. Wird es für Sinner irgendwann auch eine körperliche Angelegenheit. Er hat jetzt schon ganz rote Bäckchen die Kalkleiste.
Ja, ich schau auch schon genauer hin![]()
Die Sonne sinkt, mal gucken. Ausgang immer noch völlig offen.Das ist die Frage. Wird es für Sinner irgendwann auch eine körperliche Angelegenheit. Er hat jetzt schon ganz rote Bäckchen die Kalkleiste.
Dürfte aber eigentlich bei den wenigen Sätzen die er gespielt hat (bis auf das Spiel gegen kecmanovic) und 28/29 grad nicht der fall sein, zumindest nicht in den ersten 3 stunden.Das ist die Frage. Wird es für Sinner irgendwann auch eine körperliche Angelegenheit. Er hat jetzt schon ganz rote Bäckchen die Kalkleiste.