ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

LeZ

Bankspieler
Wäre vielleicht ne gute Idee, nen Physio zu rufen, allein um etwas Zeit zu gewinnen. Aufregung hat das garantiert verursacht.

chris☕

Bankspieler
Zverev nun auf 89% 1st Serve im 3. Also bei einem Computerspiel würde ich behaupten, da ist ein Cheat Code am Werk :crazy:

chris☕

Bankspieler
In den letzten Minuten waren von Jannick auch überraschend viele schlechte Punkte dabei. Mal sehen, wie das weitergeht.

Hans Meyer

Bankspieler
in den letzten 3 Jahren verlor Sinner nur einmal ein GS Match in weniger als 5 Sätzen. Beim US Open Finale 2025 gegen Alcaraz

Es ist schon beeindruckend, dass er in 3 oder 4 Sätzen eigentlich nicht zu besiegen ist

Fathi8

Bankspieler
Die Energie scheint auch wieder höher zu sein.

Egal ob er noch einen fünften erreicht. Zverev hat hier nicht enttäuscht. Er hat sich wieder sehr nah an Sinner ran gearbeitet. Kann er es in einen fünften umsetzen? Dann wäre er für mich sogar Favorit.

Hans Meyer

Bankspieler
Die Energie scheint auch wieder höher zu sein.

Egal ob er noch einen fünften erreicht. Zverev hat hier nicht enttäuscht. Er hat sich wieder sehr nah an Sinner ran gearbeitet. Kann er es in einen fünften umsetzen? Dann wäre er für mich sogar Favorit.

Für mich wäre Sinner im 5. Satz leicht vorne, obwohl Zverev der grundsätzlich fittere ist

Oben