ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Ich nehme an du bist pro Sinner weil es bei Titel Zverev kein Argument mehr gäbe Wawrinka vor ihm zu sehen? ;)

Rein von den Erfolgen wäre Zverev vorne. Ich finde unabhängig von diesen beiden Spieler aber Generationenvergleiche schwierig.
Wawrinka hat ja unabhängig von heute eine schwierigere Konkurrenz gehabt und ich würde Wawrinkas ersten beiden GS höher einschätzen von der Schwierigkeit, sind aber Diskussionen die man vielleicht morgen führen sollte ;)

Sollte Sinner verlieren, dann hätte er in den letzten 3 Jahren auf jeden Fall underperfomert in Sachen GS Titeln
Bei all der Dominanz bei "nur" 4 GS Titeln zu sein

Hans Meyer

Bankspieler
Dieser Tiebreak erinnert an die letzten 12 Monaten zwischen den beiden

1-1 Sätze ware aber noch komplett offen

Matt

Bankspieler
Das ist nicht gut gewesen von Zverev. Und dabei wäre es so wichtig gewesen. Sinner aber mit super Returns.

Big d

Bankspieler
Sinner legt zu und zverev mit ein paar Fehlern. Jetzt muss zverev aufpassen zu Beginn des 3. Nicht gleich ein break zu kassieren

Hans Meyer

Bankspieler
Mein innerer Stach sagt mir, dass Sinner den besseren Jubel hatte nach dem jeweiligen Satzgewinn, starke Faust, nicht zu viel, Stach wäre stolz gewesen

chris☕

Bankspieler
Ok, wir sind jetzt so bei 2 Std 15 Min. Geht das 5 Sätze, könnte das Richtung 5 Std. gehen.

Sinner hatte im Tiebreak eben die gleiche Intensität wie in Satz 1, Zverev ist es nicht gelungen, das Niveau zu erreichen, mit dem er im ersten Tiebreak gespielt hat.

Tajiri

Bankspieler
Sieht man ob Umberto Ferrara noch in der Box ist? Wenn Sinner den Platz verlässt muss man alles befürchten, gerade bei warmen Temperaturen.

Hans Meyer

Bankspieler
Ok, wir sind jetzt so bei 2 Std 15 Min. Geht das 5 Sätze, könnte das Richtung 5 Std. gehen.

Sinner hatte im Tiebreak eben die gleiche Intensität wie in Satz 1, Zverev ist es nicht gelungen, das Niveau zu erreichen, mit dem er im ersten Tiebreak gespielt hat.

Im 2. Tiebreak war Sinner nochmal deutlich schärfer, die Returns hatten wirklich T-1000 Modus

Und Zverev ließ sich auch etwas beeindruckender, erinnerte an die Duelle der letzten 12 Monate, starker Zverev, aber Sinner dreht auf wenn es drauf ankam

mal sehen ob Zverev wieder sein Niveau steigern kann

Hans Meyer

Bankspieler
Ganz gefährliche Phase für Zverev

er braucht dringend seine bisherige Aufschlagsleistung, er muss diese Phase unbeschadet überstehen, ansonsten kann es schnell in die falsche Richtung gehen

Oben