Indianwells
Nachwuchsspieler
War es dann das erste Spiel, was Du gesehen hast?7:6. 7:6mit Abstand das schlechteste Match was ich dieses Jahr in Turin geschaut (TV) habe.
War es dann das erste Spiel, was Du gesehen hast?7:6. 7:6mit Abstand das schlechteste Match was ich dieses Jahr in Turin geschaut (TV) habe.
Beide spielen das was sie können und rufen in etwa ihre Normalform ab. Das ein Djokovic dabei die Nase vorn hat und hier den 1. Satz gewinnt (und wohlmöglich das Match), ist jetzt keine so große Überraschung für mich. Der ATG Djokovic ist schlichtweg der bessere Spieler, da mache ich einem Ruud keinen Vorwurf. Warum auch?! Der Norweger verkauft sich heute dennoch solide, mehr ist halt nicht drin. So ist das Tennisleben.![]()
wer ist eigentlich dieser unmensch, der dich zwingt die ganzen tennismatches zu schauen?Hoffen wir das es in Zukunft bei GS oder WM Finals keine Beteiligung mit Ruud gibt....Ein Garant für Langeweile
Du aber wohl erst recht nicht...Der Kerl wird Nie was großes Gewinnen
Keiner hier dabei?
Eben wars ärgerlich für Ruud....0-30aus Sicht Djokovic...und er war gut in der Rallye....will dann einen Winner schlagen der voll ins Netz geht....das ist nicht das richtige....er muss da lieber abwarten...Ein 0-40 hätte auch Djokovic nicht so leicht aufgeholt...da vergibt er schon chancen
Naja, Ruud hat eben nicht die Waffen, bzw. die Aura od. das Selbstbewusstsein um Djokovic in die Knie zu zwingen. Der Serbe ist halt ein Tier, solange er immer noch auf Ernährung und Kondition achtet, ist das Alter egal. Körperlich ein gefühlter Endzwanziger und die Routine spricht auch für ihn.Ja er ist aber 35...irgendwann gilt dieses ATG Geschwaffel nicht mehr...oder sollen Agassi und Sampras wieder Spielen?
Federer hatte mit 35 noch so Brutale Konkkurrenz...Djokovic wird es ganz einfach gemacht alles zu Gewinnen...
So wird er auch mit 40 noch Gewinnen...