@ Matt
hat jetzt 7 Tage Pause, seine ständigen Provokation und immer die selbe laie kann er sich sparen.
Beteilige dich in Zukunft sachlich und on Topic, sollte es wieder zu GOAT oder "mein Nadal besiegt immer Federer" diskussionen kommen, schaust du über die gesamten US Open in die Röhre.!
Und das gilt jetzt auch allgemein, GOAT und Nadal diskussionen bitte nicht hier, sondern in die dafür vorgesehenen Threads.
Interessant. Matts Meinung zu dem Thema darf nicht gepostet werden, aber Spielberg darf in jedem Post seine GOAT-Meinung ungestraft äußern. Schon reichlich albern, was hier entschieden wird.
Ich hätte gedacht, dass Djokovic spielerisch schon wieder einen Schritt weiter ist.
Spielbergs ständige Auflistungen von Federers Rekorden, Bezeichnung als GOAT etc. sind doch auch nichts anderes als reine Provokation. Der Unterschied ist, dass sich wenige hier darüber aufregen, weil es eine Pro-Federer-Mehrheit in diesem Forum gibt.Wo hat sich Spielberg hier darüber geäussert? Er sprach lediglich die nächsten Monate an.
Dass er ein waschechter Federer Fanboy ist, der MASSLOS übertreibt, ist klar.
Wo ist der Widerspruch?Vor ein paar Tagen meintest Du aber Djokovic sei wieder nah an seiner Bestform...
Spielbergs ständige Auflistungen von Federers Rekorden, Bezeichnung als GOAT etc. sind doch auch nichts anderes als reine Provokation. Der Unterschied ist, dass sich wenige hier darüber aufregen, weil es eine Pro-Federer-Mehrheit in diesem Forum gibt.
Hat damit nicht unbedingt was zu tun. Ich bin Roger Fan und mich nerven diese ständigen extrem übertriebenen Roger-Hypes von Spielberg genauso.
Spielbergs ständige Auflistungen von Federers Rekorden, Bezeichnung als GOAT etc. sind doch auch nichts anderes als reine Provokation. Der Unterschied ist, dass sich wenige hier darüber aufregen, weil es eine Pro-Federer-Mehrheit in diesem Forum gibt.
Wo ist der Widerspruch?
Na ja, Spielsbergs Jubelperserpostings sind schon ziemlich störend und bringen kaum was für eine sachliche Debatte. Wäre eher was für einen Fanblog oder so. Vllt. sollte man ihm analog zum Boxforum einen "Planet Roger" einrichten. Drüben konnte man die schlimmsten Auswüchse des Fanboytums so etwas unter Kontrolle bekommen und wer vernünftig diskutieren will, muss sich dann nicht mehr durch solchen Käse durchkämpfen. Ich finde sowas schon ziemlich abtörnend.