Die Chefs von der WTA sind wieder am Start, Venus mit dem Comeback Sieg gegen Kvitova , ich hoffe Serena spielt bald gegen Azarenka .
Ja Clijsters schon raus gegen Wickmayer und Venus auf der Verliererstrasse gegen Wozniak. Vielleicht doch eine etwas voreilige Reaktion. Die Kombination von Asthma und Amerikaabneigung bringt echt das schlechteste Spiel in Kvitova hervor. Auf amerikansichen Hartplätze ist sie wirklich nicht mal eine Top 50 Spielerin.
Wobei Wozniak nur in den USA gut spielen kann , naja Serena bin ich gespannt, wann kann sie auf Azarenka treffen?
Wobei Wozniak nur in den USA gut spielen kann , naja Serena bin ich gespannt, wann kann sie auf Azarenka treffen?
Melzer hat übrigens den ersten Satz im Tiebreak verloren. Simon konnte erst seinen achten Satzball verwerten; der Franzose ließ sich zudem bereits behandeln. Im zweiten Satz führt Melzer mit Break.
Wozniak kann nirgends gut spielen. Der Turniersieg war einer der größten Unfälle der Tennisgeschichte. :laugh2: Azarenka vs. Serena wäre Finale.
Naja, wenn sie nichts könnte, hätte sie auch nie was gewonnen.. Da gibt es schlechtere!