ATP Masters 1000 - Mutua Madrid Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.972
Punkte
113
Ort
Austria
so schwach roger momentan spielt, so sehr freue ich mich gleichzeitig über stan the man... er spielt fantastisches sandplatztennis und hat sich gegen tsonga ins semifinal gekämpft. besonders seine gegner bis dahin waren durchwegs harte brocken, dieses resultat ist daher ziemlich hoch anzurechnen. rafa tat sich schwer gegen ferrer, der es aber mal wieder nicht auf die kette kriegt gegen ihn den sack zuzumachen. murray im viertelfinal raus, das ist für sandplatz ein durchaus akzeptables resultat für ihn
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.972
Punkte
113
Ort
Austria
und wawrinka holt sich auch das nächste dreisatzmatch gegen berdych, und steht damit im final gegen nadal!!
mal sehen ob er dort irgendwas reissen kann, ich glaube eher an einen soliden easy win für rafa... aber stan the man überrascht ja schon die letzten wochen ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.866
Punkte
113
Nadal sichert sich mit einem 6-2 6-4 gegen Wawrinka einen weiteren Masters Titel. Er ist jetzt zusammen mit Roger Federer Rekordsieger in Madrid (3x) und hat die meisten Masters-Titel erreicht (23, Federer 21, Novak mittlerweile auch schon 14).

Jetzt gehts direkt weiter in Rom, wo auch Federer und Nole aufschlagen. Hoffe, das Nadal zumindest dann nach der Clay-Season bissel kürzer tritt.
 
Oben