ATP Masters 1000 - Toronto


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Gegen diesen Murray kann Federer verlieren, das ist keine Schande!
Besonders weil das Niveau wieder da ist, fast in jedem Spiel seit Anfang an aggressiv gespielt, die Körpersprache war super, körperlich sieht er auch sehr gut aus!

Ich freu mich schon riesig auf die US Open! Nadal dieses Jahr nicht verletzt, Murray in Top Form, Federer wird beweisen wollen dass er in den GS wieder der Beste ist und Nole kann eigentlich auch alle schlagen wenn er einen super Tag hat.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Jetzt beginnt Cincinati, das letzte Masters-Turnier, das Federer gewinnen konnte. Zwischen Cincinati 2009 und 2010 hat Federer genau ein einziges Turnier gewonnen (Australian Open).
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Glückwunsch an den Schotten, glatt in 2 gegen Federer und Rafa ist schon ne Hausmarke. Jetzt ist er also tatsächlich der einzige Spieler mit 5 Masters-Titeln ohne GS-Titel. Wird Zeit, dass er das ändert. ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Glückwunsch an den Schotten, glatt in 2 gegen Federer und Rafa ist schon ne Hausmarke. Jetzt ist er also tatsächlich der einzige Spieler mit 5 Masters-Titeln ohne GS-Titel. Wird Zeit, dass er das ändert. ;)

Sehe ich genauso. Eine bärenstarke Vorstellung in diesem Turnier von Andy Murray. Den bis dato starken Nalbandian hat er den Hintern versohlt und die Auftritte gegen Nadal und Federer waren einfach nur Weltklasse. Glückwunsch an den Schotten der es nun endlich mal verdient hätte die US Open zu gewinnen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Spielberg meint sicherlich, dass es Murray mal verdient hätte ein GS-Turnier zu gewinnen. Stimmt ja auch, denn wie gesagt ist er jetzt der Einzige mit 5 Masters-Titeln ohne einen Erfolg bei einem Major.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ich verstand schon was er meinte aber dass er schon 5 Master gewann und kein GS ist kein Grund warum er es verdienen würde mM.
Er soll halt einmal alle Spiele gewinnen und dann hat er es verdient.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Natürlich hätte Murray es erst dann verdient, wenn er die US Open dann auch schlussendlich gewinnt, aber formulieren wir es mal so: Er wäre mal dran oder an der Reihe.
 
Oben