Lumpi
Nachwuchsspieler
ich finde dagegen nicht, dass nadal rom absagen sollte. es war ja nicht so, dass er wahnsinnig überspielt oder müde rüberkam, oder seht ihr das anders?
Es war darauf bezogen, dass Rom ja schon diese Woche und Rafas Auslosung sehr unangenehm ist.
Bellucci in Runde 2, Ferrer im VF, Federer im Semi und Djokovic vielleicht wieder im Finale. Das wäre dann wieder eine extrem anstrengende und verschleißende Woche mit milliarden rallies, die ihm im Endeffekt nichts bringt, denn Nole könnte Nr. 1 werden, selbst wenn Nadal Paris und Wimbledon verteidigt und wie du richtig sagst, wird es der Serbe so oder so werden, weswegen Nadal sich Rom sparen und die Knie schonen soll. Ich sehe einfach keinen Sinn wieso er dort seine Knie weiter verschleißen soll. Er hat nicht mehr die gleiche Regenerationsfähigkeit wie früher. In Form spielen muss er sich auch nicht.
Auf die 1000 Punkte gesch**** und volle Konzentration auf Paris, aber wie man Rafa kennt, wird er genau das Gegenteil machen, daher ist es wurscht was ich schreibe.
Zuletzt bearbeitet: