Atp Masters Cincinnati


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Fish wär ein Typ den ich gern vor 10-15 Jahren in Wimbledon gesehen hätte.

Leider sterben diese Spielertypen aus. :wall:

Ich habe die kompletten 80iger und 90iger im Tennis verfolgt und auch ich habe die verschiedenen Stile und schönes S & V geliebt, aber irgendwann muss man sich damit abfinden, dass diese Zeiten vorbei sind. Man sollte einfach 'loslassen' und nicht immer wieder der alten Zeit nachweinen. ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Roger belehrt mich eines Besseren und schafft das einzige Break im gesamten Match. Das wars :jubel::jubel:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Sehr stark von Federer. Immer wieder nachgezogen, geduldig geblieben und sich nicht von Fishs unglaublicher Aufschlag-Konstanz beeindrucken lassen. Wann er dann eiskalt zuschlägt wenn Fish auch nur bisschen schwächelt, war nur eine Frage der Zeit. Glückwunsch an den Schweizer, Masters-Titel Nr. 17, mit Agassi gleichgezogen und Selbstvertrauen für Flushing Maedows getankt. :thumb: Könnte von mir aus schon morgen beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Glückwunsch an Federer. Der Turniersieg wird ihm gut tun. Vor Murray würde ich Federer als Favoriten für NY sehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
43433914.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.215
Punkte
113
Ort
Austria
schon stark von roger, haette ich ehrlich gedacht auch nicht erwartet dass er doch wieder so gut in form kommt. freut mich, bei den US Open ist er halt immer zu den favoriten zu zaehlen... wuerde sagen mit murray, vl wirklich fish und am ende wohl doch auch rafa zu den heissesten kandidaten.
 
Oben