wie erwähnt hat der 1999er Jahrgang mit Popyrin jetzt auch 4 Titel, wann wird der 5. 99er seinen Debüttitel holen? wer sind überhaupt die Kandidaten?
Moutet (aktuell 72.): er stand 2020 im Finale von Doha, Rublev war logischerweise zu gut, wird er einen Titel gewinnen? als Spieler der
@Obmann Akademie muss man davon ausgehen, die haben ja selbst
@gentleman wieder in die Spur gebracht
Ich denke er wird sich einen Titel holen
Davidovich Fokina (aktuell 56.): Der Spanier holt sich garantiert einen Titel, da bin ich mir sehr sicher, solange Verletzungen seine Karriere nicht zu sehr ins Stocken bringen, in Köln 2020 und Estoril stand er bisher im HF, weiter als das kam er nie
Ruusuvuori (aktuell 85.): Das Forum ist sich denke ich einig, auf jeden Fall
er stand bisher nur einmal in einem VF, dort zog er letztes Jahr in Kasachstan direkt ins HF, ob er am Ende einen Titel holt? in der Halle halte ich es für möglich, aber er ist noch weiter weg als Davidovich Fokina und Moutet
Rodionov (aktuell 152.): Da würde mich auch
@gentlemans Einschätzung interessieren, ich würde es ihm grundsätzlich zutrauen, er hat aber aktuell noch etwas zu wildes in einem Auftreten auf dem Platz, Potential sieht man da, aber das ist noch nicht so wirklich auf dem Platz, seine Karriere-Bilanz ist mit 2-8 aktuell auch keine Beachtung wert
Etcheverry (aktuell 234.): zu ihm kann ich nicht viel sagen, als Qualifikant verlor er hier in Cordoba nur knapp gg Ramos-Vinolas in R2
Zuk (aktuell 241.): zu ihm kann ich gar nichts sagen, er hat 2021 aber schon paar gute Siege gefeiert, z.B. gg Gojowczyk und Rinderknech oder auch Ofner und gg Rosol verlor er erst im TB des 3.
Vrbensky (aktuell 309.)
Shimizu (aktuell 338.)
Carabelli (aktuell 354.)
Sanchez Izquierdo (aktuell 361.)
Added (aktuell 395.)
Ansonsten gibt es noch Dubrivnyy, Forti, Martineau, Piros, Kirkin und Hsu, bis auf Piros sagen die mir aber nichts
Im DC besiegte Piros mal Vesely und war auch gg Kohlschreiber 2019 nah dran
Und natürlich gibt es noch Zizou Bergs, der begeisterte 2020 in Antwerpen, wo er Ramos-Vinolas besiegte und dann nur sehr knapp gg Khachanov im 3. Satz verlor
Von Bergs kam 2021 bisher aber wenig
einer aus Davidovich Fokina und Moutet wird schon einen Titel holen, ob da ansonsten noch einer dabei ist?
der 99er Jahrgang hat aber jetzt schon 4 Titelträger, der 1994er hat wie gesagt immer noch nur einen, der 98er und 91er Jahrgang sind auch bei 4 und der 90er brauchte für seinen 5. Titelträger 29 Jahre, da hat der 1999er Jahrgang noch 7,5 Jahre Zeit