Nur ein Grand-Slam-Titel
Klar das wenn 3 GS Titel "normal" sind, "nur" ein GS Titel schwach ist.
Aber trotzdem..."nur ein G-S Titel".
Nadal war letztes Jahr auch ziemlich schwach was.
Nur ein Grand-Slam-Titel
denkt ihr wirklich, wenn jemand federer vor beginn des jahres gesagt hätte, dass er einen grand-slam-titel holt und 0 masters-titel, dazu noch die nummer 1 verliert, dass er dann gesagt hätte "ok kaufe ich"?
Klar das wenn 3 GS Titel "normal" sind, "nur" ein GS Titel schwach ist.
Aber trotzdem..."nur ein G-S Titel".
Nadal war letztes Jahr auch ziemlich schwach was.
Zu deiner Nadal-Logik sage ich besser nichts... Es ist ja nicht nur so, dass Federer deutlich weniger Erfolge als im Vorjahr holen konnte, er hat auch spielerisch einen weiteren Rückschritt gemacht. Nicht zuletzt hat er auch den ersten Platz in der Weltrangliste abgegeben. Ich glaube nicht, dass Federer auch nur ansatzweise mit seinen Erfolgen in diesem Jahr zufrieden sein wird.
denkt ihr wirklich, wenn jemand federer vor beginn des jahres gesagt hätte, dass er einen grand-slam-titel holt und 0 masters-titel, dazu noch die nummer 1 verliert, dass er dann gesagt hätte "ok kaufe ich"?
Natürlich nicht aber das Wort "schwach" ist trotzdem fehl am Platz.
1 GS, 2 GS Finale und 1 GS Halbfinale sind nicht schwach.
Nalbandian machtlos obwohl er gar nicht so schlecht spielt aber Roger ist einfach zu stark heute !
Der Favorit für den Masters Cup ist ja wohl eindeutig Murray. Hat ja auch nicht umsonst Federer erst letzte Woche geschlagen, als dieser nicht unwesentlich schlechter gewesen sein dürfte.das war wirklich high-speed-tennis vom feinsten. da passte mal wieder alles beim schweizer, und in der form wird er auch den masters cup als favorit angehen. einfach sehr stark :thumb: