Ein paar nette Statistiken die Jannik da wieder erreicht und aufgestellt hat:
Ich wollte eben schreiben, dass Sinner stand jetzt eher für Alcaraz in RG und Wimby gefährlich wird, als Alcaraz bei den AO und UO für Sinner.Sinner hat mittlerweile eine krasse Aura und Selbstverständlichkeit. Das erinnert tatsächlich an die ATGs. Dieses Gefühl der "Unantastbarkeit".
Alcaraz ist was Peak-Performances anbelangt auf Augenhöhe oder sogar noch ein kleines Stückchen krasser (vll. auch weil spektakulärer), aber bezüglich Konstanz muss der Spanier noch draufpacken um an diesen Sinner ranzukommen.
Das ist ein anders Thema, Sorry, da bist du auf meinen Post hier nicht wirklich eingegangen...Das eine schließt das andere nicht aus. Zverev mag immer wieder an Gegner in entscheidenden Spielen scheitern, die in der Karriere weniger ereicht haben oder erreichen werden als er - entscheidend ist, dass er dann raus ist oder das Turnier nicht gewinnt.
Nein nein, da hast du Recht, ich wollte ja nur auf die wie im Post zitierten vorherigen BB von AZ hingewiesen haben im 3. Satz gg. Fritz. .. Aber mit Verlaub, das alles scheint eh nur noch Makulatur zu sein nach dem nächsten Mega SF-Ergebnis von Yannik Sinner...ich wollte nur fragen ob du mich damit meintest, weil das könnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe Zverev hier keineswegs schlecht(er) als Fritz dargestellt, es haben Nuancen entschieden und ich hab Sascha auch für seine bockstarke Gruppenphase gelobt. Dass Zverev jetzt aber das Match über so deutlich überlegen gewesen sein soll, kann man eben auch nicht behaupten. Es war einfach sehr sehr eng
Sinner hat mittlerweile eine krasse Aura und Selbstverständlichkeit. Das erinnert tatsächlich an die ATGs. Dieses Gefühl der "Unantastbarkeit".
Alcaraz ist was Peak-Performances anbelangt auf Augenhöhe oder sogar noch ein kleines Stückchen krasser (vll. auch weil spektakulärer), aber bezüglich Konstanz muss der Spanier noch draufpacken um an diesen Sinner ranzukommen.
Aus meiner Sicht bin ich auf Dein Posting sehr genau eingegangen, habe aber Deiner These, der ich nicht mit Gewissheit widersprechen kann, die Relevanz im Hinblick auf Zverevs Grundproblematik abgesprochen. Mag sein, dass ich Dich da einfach nicht richtig verstanden habe.Das ist ein anders Thema, Sorry, da bist du auf meinen Post hier nicht wirklich eingegangen...
Naja, es wäre schon irgendwie unfair, wenn Jannik gesperrt werden würde und ausgerechnet Zverev dadurch auf WRL 1 käme, obwohl er 2024 kaum von dem Italiener gepiesackt wurde.
4 Breaks weniger als der Gegner in der Halle in 2 Sätzen ist für einen Weltklassespieler schon eine Ohrfeige. Aber gegen Sinner the Winner in dieser Form ist es absolut keine Blamage.
Arevalo/Pavic aber auch.Falls es wen interessiert: Krawietz/Pütz spielen gerade um den Titel in Turin.
Alles andere wäre auch sehr überraschend, denn in der Vorrunde war das schon ein enges Match. Wie ich es schon sagte, so wie Fritz da gegen Sinner gespielt hat, hätte ihn vermutlich niemand anderes geschlagen. Dass Fritz auch heute dran bleibt, war zu erwarten und chancenlos ist er nicht.Bislang hält Fritz sehr gut dagegen