Marius
Bankspieler
Krass. Also das wäre echt verrückt, sollte das so passieren.Zverev könnte auch verletzt noch auf #1 kommen:
Bei schwacher Form von Medvedev durchaus denkbar, aber natürlich unwahrscheinlich.
Krass. Also das wäre echt verrückt, sollte das so passieren.Zverev könnte auch verletzt noch auf #1 kommen:
Bei schwacher Form von Medvedev durchaus denkbar, aber natürlich unwahrscheinlich.
Nicht ganz, er bemüht sich für 2024 um einen Termin in der Woche vor Olympia in Paris.Antonitsch bemüht sich für Kitzbühel um einen Termin vor den French Open, was die Attraktivität des Feldes wohl deutlich erhöhen würde. Wobei die vielen Absagen dieses Jahr halt auch ein Stück weit Pech waren... da stehst du als Veranstalter einfach etwas im Regen.
Hallo hat ein Dach, Queens hat - so weit ich weiß - keins. Schon allein das ist eigentlich ein unschlagbares Argument für Halle als Kandidat für ein 1000er. Vor allem, da die Regenwahrscheinlichkeit in Queens ja auch nicht gerade gering ist. Und die Engländer haben schon Wimbledon, da brauchen sie eigentlich nicht noch ein Masters.
Wohlfühlen tun sie sich zweifellos und die angebotene Infrastruktur mit dem Stadion + Dach ist sehr gut... ohne jetzt das Turnier besucht zu haben und die Anlage genau zu kennen, bezweifle ich aber, dass man dort (noch zusätzlich) eine Infrastruktur wie in Indian Wells aus dem Boden stampfen kann... das spielt dort wirklich alle Stückeln, die man sich wünschen kann als Spieler.Wenn 1000er Turniere in Indian Wells im kalifornischen Nirgendwo oder Mason, Ohio gut 30 Autominuten von der Weltstadt Cincinnati entfernt stattfinden können, dann wird man auch eine paar Tage in der Provinzstadt Halle aushalten. Das Turnier ist jedenfalls bei den Spielern sehr beliebt und selbst Weltstars wie Kyrgios fühlen sich dort ausgesprochen wohl.
Wohlfühlen tun sie sich zweifellos und die angebotene Infrastruktur mit dem Stadion + Dach ist sehr gut... ohne jetzt das Turnier besucht zu haben und die Anlage genau zu kennen, bezweifle ich aber, dass man dort (noch zusätzlich) eine Infrastruktur wie in Indian Wells aus dem Boden stampfen kann... das spielt dort wirklich alle Stückeln, die man sich wünschen kann als Spieler.
Krass. Also das wäre echt verrückt, sollte das so passieren.
Abgesehen davon, wurde hier Nadal noch gar nicht erwähnt. Denn nach Montreal könnte nämlich auch er die #1 der Welt sein.Ist aber natürlich unwahrscheinlich, dass Medvedev in Los Cabos und Montreal so schlecht punktet, das wird wohl Theorie bleiben.
Abgesehen davon, wurde hier Nadal noch gar nicht erwähnt. Denn nach Montreal könnte nämlich auch er die #1 der Welt sein.
Danke für die Info, wird echt mal Zeit, dass die letzen "Covid-Punkte" rausfallen.Nein, weil Nadal noch 500 Punkte vom Kanada-Titel 2019 verliert (die letzten Punkte der Covid-Sonderregeln). Insofern kann er erst nach Cincinnati #1 werden.
Die drei sind schon mal richtig, es sind aber wesentlich mehr (zweistellig) - Brooksby ist gerade mal 21 Jahre und 9 Monate. Ich wollte mit den Fragen auch die Absurdität der Bemerkung betonen...
Ihr missversteht mal wieder bewusst.
Wieviel finalpleiten hatten die genannten vor dem ersten titelgewinn?
FAA war natürlich jünger, aber der hat viel mehr Finals verloren und ihm würde ich während seiner Karriere sogar die 1 zutrauen, immer noch
Spieler | Alter | Punkte | Turniere | |
---|---|---|---|---|
1 | Rafael Nadal | 36 | 5620 | 8 |
2 | Alexander Zverev | 25 | 5040 | 16 |
3 | Carlos Alcaraz | 19 | 4560 | 15 |
4 | Daniil Medvedev | 26 | 4525 | 17 |
5 | Casper Ruud | 23 | 4415 | 21 |
6 | Stefanos Tsitsipas | 24 | 4245 | 20 |
7 | Novak Djokovic | 35 | 3570 | 10 |
8 | Cameron Norrie | 26 | 3010 | 22 |
9 | Andrey Rublev | 24 | 2985 | 22 |
10 | Taylor Fritz | 24 | 2885 | 21 |