Muss frustrierend für Tsonga sein, er war eigentlich der bessere Spieler aber verliert ihn trotzdem...
Muss frustrierend für Tsonga sein, er war eigentlich der bessere Spieler aber verliert ihn trotzdem...
ein Kinderspiel ist dieses spiel nicht... 3 Breakbälle für Tsonga!
edit: Tja Spielberg, wer besser gewesen ein bisschen später zu schreiben... ^^
federer wird doch wohl dieses match nicht verlieren?!? würde sich nahtlos einfügen in die reihe einiger anderer niederlagen dieses jahr...
wo habe ich was von schande geschrieben? es ging um den spielverlauf, wie eric auch bemerkt hat.Ja es wäre wirklich eine Schande heute gegen Tsonga zu verlieren, der zu Zeit sein bestes Tennis spielt.
Ich bin fast ein bisschen traurig für Tsonga...er hätte es auch verdient so einen Turnier zu gewinnen!
Hoffentlich kann er diese Form halten bis zur Australian Open, da wäre er wirklich ein gefährlicher Outsider!
Auch toll zu sehen wie Federer sich nach 100 Finale und 70 Titeln noch freut!
hui am ende war das noch deutlich knapper als gedacht, aber freu mich sehr für roger dass er so einen tollen herbst hatte ... wichtig auch für sein selbstvertrauen richtung kommendes jahr. er hatte ja einige gute spiele die er fast alle knapp verlor, sowohl gegen tsonga in wimbledon, nadal in paris und nole in new york war er alles andere als chancenlos, leider verlor er sie alle mehr oder weniger unglücklich. nur die partie gegen djokovic in paris konnte er siegreich gestalten, hoffe er baut jetzt einfach auf guten auftritten auf und dann könnte er nochmal nen GS in 2012 schaffen - ich würde es ihm einfach wünschen.