ATP World Tour Finals


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da hatt Ferrer 3 oder 4 Breakchancen und nutzt keine, sondern macht lieber seinen Schläger kaputt^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
so nole holt sich auch seinen ersten glatten sieg gegen berdych, 6:3 6:3. ich befürchte in gruppe 2 wird berdych ein ähnlicher prügelknabe wie ferrer in der ersten gruppe, der steht einfach völlig neben sich derzeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
okay roddick überrascht mich mal und holt sich den ersten satz mit 6:3, hätte ich so nicht wirklich erwartet ... kann das spiel leider nicht verfolgen, falls wer nen bericht hat wär super. rein vom gefühl her würde ich sagen rafa holt sich garantiert den zweiten :D
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Roddick im ersten sehr konzentriert,überraschenderweise auch mit vielen Netzangriffen und s & v.

Nadal unkonstant beim Aufschlag und etwas schwächer auf der Vorhandseite.
Viel falsch macht er aber nicht.Roddick ist im Moment schlicht besser.

2:1 mit Break im 2ten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt ist es ausgeglichen.

tiebreak, das kann für beide gut ausgehen. roddick immerhin schon mit 11 assen, nicht übel für die langsame unterlage.

edit: und ein minibreak reicht und rafa holt sich satz 2 mit 7:5 im TB. bin gespannt ob roddick jetzt noch dagegen halten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
So, Rafa mit dem Break im Dritten. Denke mal, das Ding ist dann gelaufen..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
starke kämpferische leistung von rafa gestern, roddick dürfte wirklich gut gespielt haben. das sind die partien wo sich nadal warm läuft um dann wirklich gut zu werden ... würde mich nicht wundern wenn er beide spiele (auch gegen nole) gewinnt
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
starke kämpferische leistung von rafa gestern, roddick dürfte wirklich gut gespielt haben. das sind die partien wo sich nadal warm läuft um dann wirklich gut zu werden ... würde mich nicht wundern wenn er beide spiele (auch gegen nole) gewinnt

ich denke auch mal gegen Berdych wird er gewinnen und gegen Nole verlieren
ist noch zu früh für ihn
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
nice was roger da bislang zeigt, 6:4 und nun nach einem wahren monstergame (11 minuten) das break zum 1:0 für ihn ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
unfassbar was ein slice von roger zum doppelbreak!!:eek:
3:0, könnte bald 4:0 heißen ... bislang (!) ist das eine der besten partien von federer dieses jahr, kein zweifel. varianten, chip&charge, kaum leichte fehler und ne gute länge in den schlägen
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Roger Federer hat in diesem Spitzenspiel im gesamten Match doch nur sage und schreibe 8 (in Worten ACHT) Punkte :eek: bei eigenem Service abgegeben. Logischerweise hatte Andy Murray keine einzige Breakchance. Eine unglaubliche Bilanz gegen einen an sich saustarken Returnspieler wie Andy Murray. :ricardo:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Austria
hätte mir nicht gedacht dass berdych hier überhaupt ein spiel gewinnt, aber er hat mich eines besseren belehrt und besiegt roddick in zwei sätzen! damit doch wieder etwas spannung in der gruppe, roddick aber damit schon draußen. bleibe trotzdem dabei dass berdych gegen nadal kein land sehn wird...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fällt Euch der ungewöhnliche Boden in London auf?

Sehr langsam, was Nadal liegt. Aber dafür sehr flacher Ballabsprung, was Federer besser gefällt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der Sieg von Berdych überrascht mich auch. Gerade Roddick hatte gegen Nadal doch ein gutes Spiel gemacht und nur knapp verloren. Aber gut, im Endeffekt ist es egal wer hier gewonnen hätte, beide werden bei dem Turnier keine große Rolle mehr spielen.

Ich bin nun sehr gespannt auf das Spitzenduell Nole gegen Nadal. Der Gewinner ist praktisch durch.
 
Oben