Auch weitere Grand Prixs beim Eurosport player?


Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thread zutun, aber ich habe keine bessere Alternative gefunden, also:
Ich hatte mir den Player für ES2 geholt, weil dort ja die meisten SGP-Springen übertragen wurden. Bin nun am überlegen, mein Abo zu kündigen, da man im Winter ja eigtl mit ARD/ZDF/ES recht gut bedient ist. Hier und da wird mal eine Quali bei ES2 übertragen, aber im Großen und Ganzen lohnt das Geld monatl. dann doch nicht. Oder sieht das jemand anders? Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ich hol mir erst wieder den Player wenn auf ESP oder ESP2 nichts kommt. An deiner Stelle (wenn du kein ESP2 hast) würde es sich schon lohnen, weil auf ESP meistens nur Ski-Alpin, Biathlon und Skispringen (Herren) LIVE Kommt. Die Damen gibt es gar nicht LIVE bei ESP. Aber das Herren Skispringen ist eigentlich immer LIVE bei ESP1. Aber die Damen halt nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich persönlich finde es schön das man die Wettkämpfe zeitversetzt gucken kann. Da machts dann nichts aus wenn ich mal später von der Arbeit komme ;)
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
An den Damen bin ich nicht sooo doll interessiert und Rita - Curling? Dein Ernst? :D:
Die Sache mit dem zeitversetzten Abruf ging mir auch schon durch den Kopf, ja. Muss ich mir noch mal überlegen, ob mir das 7€/monatl. wert sind.. notfalls könnte man ja immer noch auf die ARD/ZDF-Mediathek zurückgreifen :ueberleg:
Aber ja, danke für die Rückmeldungen! :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ja aber gerade am Wochenende bringen ARD/ZDF eigentliche nie den Wettkampf komplett. Da siehst du vllt mal 10-20 Minütige Zusammenfassung. Da fehlen mir schon meine Lieblingsathlethen. Und vorallding wenn Australien Open sind dann gibts sowie so alles nur auf ESP2 oder im Bonuskanal. Nordische Kombi gibts meisten nur im Bonuskanal.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Aber im Winter ist man bei den Männern mit Eurosport gut bedient, da kommen doch 99% der Wettkämpfe und auch viele Qualifikationen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ja bis auf Biathlon schau ich alles bei ESP.
1. weil ESP (ESP2/Bonsukanal) alles LIVE Bringt.
2. weil ARD/ZDF nur blödes Zeug erzählen
3. weil ARD/ZDF Meistens nur zusammenfassung haben.
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Aber im Winter ist man bei den Männern mit Eurosport gut bedient, da kommen doch 99% der Wettkämpfe und auch viele Qualifikationen
Den Eindruck hatte ich bis dato auch.
Ja, bei den öffentlichen Sendern können einem die Kommentatoren schon auf die Nerven gehen und auf ES sind sie halt ein bisschen fachkundiger, obwohl da auch manchmal Sprüche rausgehauen werden, wo man sich an den Kopf packt..
Denke, werde erstmal kündigen. Notfalls kann ich das Abo ja immer noch wieder aktivieren :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich muss das für mich auch noch mal durchrechnen. Wirklich interessant ist der Eurosport-Player für mich eigentlich nur von Dezember bis März - und dann erst wieder ab dem Sommer-Grand-Prix.
Und dass man da eben nicht einmal auf Eurosport 2 oder einem Sonderkanal alle Springen live sehen konnte, hat die Attraktivität auch nicht eben erhöht. Ich überlege noch, ob ich nicht einmal eine Mail schreiben soll, in der ich mir das wünsche...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ich hol mir erst den Player wenn ich genau sehe, dass kommt im Bonuskanal. Weil ich hab ESP und ESP2.
 
G

Gast

Guest
Und dass man da eben nicht einmal auf Eurosport 2 oder einem Sonderkanal alle Springen live sehen konnte, hat die Attraktivität auch nicht eben erhöht.
Echt traurig sowas. :down::down:

Ich habe noch nie Geld für ESP2 oder den ESP Player ausgegeben, und fahre auch eig. ganz gut ohne.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, da bin ich auch etwas enttäuscht. Auch davon, dass gerade ein Großteil des ersten Durchgangs einfach ausgelassen wurde...

edit: Und auch vom zweiten Durchgang nur die besten zehn :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Bis auf die FIS Weltcups in Österreich und Finnland werden alle Events im Bonuskanal live übertragen.
 
Oben