Nunja, das weibliche Streichquartett beim ARD kann ich mittlerweile gut ab (die haben wohl geübt) ... in englisch sprachigen Foren werden die deutschen Zuschauer sogar teilweise beneidet.
wo bleibt da der nazionalstolz :confused:,
Einmarschmusik und Nationalhymnen finde ich gut.
Aber nicht, wenn:
-Die Einmarschmusik vom Sender bestimmt wird, um irgendeinen Sänger/in/Gruppe zu verkaufen, der da playback singt.
-die Hymnen von einem Streichquartett kommen (und dann noch playback)
-auch die Hymne des ringrichters gespielt wird (total albern)
der bleibt draußen
da boxen mann gegen mann und nicht wie in rocky 4 ostblock gegen westblock
kann doch passieren, dass im deutschen tv ein ukrainer gegen einen engländer unter aufsicht eines amis boxt. da kommt der "nazionalstolz" auch zu kurz...
Hymenen sind fuern Ar...
Hab einmal eine in den USA gehört die hat mir gefallen das war bei Jones-Ruiz gesungen von Ashanti :love2:
Die Boxer boxen für'n Geldbeutel, und ganz bestimmt nicht für ein Land/eine "Nation".
Deshalb: WEG mit den Hymnen beim Boxen!
Ich lasse mir die Hymnen so eben gerade noch z.B. bei der Fussball WM gefallen - da kann ich das auch noch irgendwie nachvollziehen.
Beim Boxen fängt mir mehr und mehr das Arschwasser an zu kochen - vor allem, wenn's denn so übel wird wie letztens beim W.Klitschko (diese Ruslana war wirklich kaum zu ertragen!!) ...
W.Kastor sagt's ja eh bei so ziemlich jeder sich bietenden Gelegenheit: Die Boxer boxen für'n Geldbeutel, und ganz bestimmt nicht für ein Land/eine "Nation".
Deshalb: WEG mit den Hymnen beim Boxen!
Da spielt man die Hymnen jedoch bei der Siegerehrung, wenn die 3 Erstplatzierten auf einem Podest stehen. Da braucht man nunmal irgendwas, was man spielen kann.Oder glaubst du vielleicht Schummi z.B. wäre für Deutschland gefahren oder Kolbe hätte für sein Vaterland gerudert oder der Bodybuilder XYZ hätte für seine Heimat gedopt
Da spielt man die Hymnen jedoch bei der Siegerehrung, wenn die 3 Erstplatzierten auf einem Podest stehen. Da braucht man nunmal irgendwas, was man spielen kann.
Das gibt es beim Profiboxen nicht, weder die Siegerehrung, noch die 3 Erstplatzierten, noch das Podest.
Bei der Fußball-Champions-League werden doch auch keine Hymnen gespielt...