Auf Europa Tournee mit Marco - Der VFL Borussia Sräd 2019-20


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und weiter geht die Feier.....


giphy.gif
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.700
Punkte
113
Absolut verdient und super glücklich über den Erfolg dieser Truppe!
Obendrein ist die Borussia wie immer super sympathisch!

Roses erste Saison war stark, man war lange Tabellenführer und hat sich die CL verdient. Auch die Einkäufe von Eberl wieder mal super eingeschlagen.

Bin jetzt sehr gespannt auf den Sommer und wer kommt und wer noch geht.
Raffael hat bei mir als Fan für immer einen Platz im Herzen. Symbolisch für den Aufstieg vom Abstiegskandidaten zum Europa-Verein. Hätte es ihm so sehr gegönnt zu treffen! Wünsche ihm auf den jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Das sich Beyer bei den HSV Fans für den Nicht Aufstieg entschuldigt hat schon Stil.(y)
Ich glaube das hat nicht jeder HSV Spieler gemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sich Beyer bei den HSV Fans für den Nicht Aufstieg entschuldigt hat schon Stil.(y)
Ich glaube das hat nicht jeder HSV Spieler gemacht.

Ich habe Beyer neulich hier in Hamburg gesehen, war glaube ich sogar zufällig sein Geburtstag. Er wirkte eher zurückhaltend, fast schon schüchtern, dabei aber sympathisch. :)

Einen AMG ist er auch gefahren, diesen aber sehr vorsichtig. Den Führerschein hat er noch nicht so lange.
 
Oben