Gisdol lief gerade, genau wie im Hinspiel beim 3:1 wieder mit zur Eckfahne um mit seinen Spieler zu jubeln, somit verlässt er doch auch die Coaching Zone, hat das keine Verwarnung nach sich oder evtl. sogar einen Gang auf die Trübine?
Mal eine Frage es gibt doch die Coaching Zone, erinnere gerne daran das bei der EM 2008 Löw und Hickersperger beim Spiel Deutschland - Österreich auf die Tribüne mussten weil Sie da an der Seitenlinie immer aus der Zone heraustraten.
Gisdol lief gerade, genau wie im Hinspiel beim 3:1 wieder mit zur Eckfahne um mit seinen Spieler zu jubeln, somit verlässt er doch auch die Coaching Zone, hat das keine Verwarnung nach sich oder evtl. sogar einen Gang auf die Trübine?
Ernsthaft? Bei (wichtigen) Toren verlassen regelmäßig zehn Mann die CoachingZone...
Ach was, wo denkst du hin? Der Junge wird von der Presse in den Bereich von Tuchel und Klopp gehypt werden...Kult-Trainer und so. Die dürfen das natürlich.
Tja ein weiteres Jahr, ein seelenloser Verein, ein 0815 Stadion und keine Fans :wall:
Frage an die Lauterer: Hat Foda eine realistische zweite Chance in der kommenden Saison. Oder gibt es Bestrebungen ihn abzusetzen?
Frage an die Lauterer: Hat Foda eine realistische zweite Chance in der kommenden Saison. Oder gibt es Bestrebungen ihn abzusetzen?
Wenn es nach den meisten Fans ginge, wäre Foda wohl schon weg. Von Kuntz habe ich jetzt auch noch kein Bekenntnis zum Trainer gehört, d.h., ich hoffe noch, dass er sich endlich besinnt und Foda absägt. Der Trainer hat aus diesem Kader zu wenig gemacht, nicht nur bezogen auf den Tabellenplatz, sondern auch auf die Spielweise.
Gerade die taktische Hausmannskost hat uns im Kampf um den direkten Aufstieg und letztlich auch gegen Hoffenheim das Genick gebrochen, daher lastet auf Foda schon jetzt eine schwere Hypothek. Das sind bei diesem Umfeld einfach denkbar schlechte Voraussetzungen für eine Weiterbeschäftigung, und ich halte den Unmut zumindest in dieser Personalie für gerechtfertigt.
Ich erwarte übrigens von keinem Trainer, dass er mit einem runderneuerten Kader plötzlich perfekten Systemfußball spielen lässt, aber eine Spur von System und Idee darf es dann schon sein. Das ist selbst einem Balakov gelungen, und den hat man trotz unmenschlicher Startbedingungen eiskalt abserviert (das sah im Endeffekt auch mehr nach Fußball aus als das, was Foda über die gesamte Saison spielen ließ).
Schönes Beispiel wieso die Relegation aufgrund der möglichen Fehlentscheidungen etc einfach nur für den Arsch ist..
Kämpfen, knüppeln und Willen reicht zum Glück nicht. Mehr hatten die Pfälzer auch nicht zu bieten. Spielerisch war das ein Armutszeugnis.
wenn Hoffenheim nicht dabei ist, fehlt der potentielle Überflieger, so wie diese Saison Hertha und Braunschweig.