Mich überrascht es ehrlich gesagt ziemlich, wie negativ hier alle Lautern sehen. Ich fand die schon immer recht sympathisch und auch meine Spiele im Stadion gegen Lautern waren zumeist tolle Erlebnisse, auch wenn die Ergebnisse selten gestimmt haben. Mit dem aktuellen Kader kann ich nicht wirklich viel anfangen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie es mal wieder in die Bundesliga schaffen würden.
Hoffenheim stehe ich auch nicht so negativ gegenüber, wie es die meisten hier tuen. Das liegt allerdings vor allem daran, dass die meiste Zeit über während ihrer Zeit in Liga eins ziemlich sympathische und junge Teams ins Rennen geschickt haben. Dazu kommt noch, dass mit Kevin Volland einer meiner absoluten Lieblingskicker und mit Fabian Johnson ein zweiter Ex-Löwe in Sinsheim spielt.
Für Lautern würde ich mich wohl mehr freuen, wenn sie es packen würden, auch wenn ich denen nächstes Jahr kaum Chancen auf den Klassenerhalt einräumen würde. Am liebsten wäre es mir eh gewesen, wenn Braunschweig gegen Hoffenheim in der Relegation angetreten wäre und dort dann den kürzeren gezogen hätte.