Auf welchen Neuzugang der Bundesliga freut ihr euch am Meisten???


Über Welchen Nezugang der 1.BL freut ihr euch am meisten bzw. haltet ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Auf Loevenkrands freue ich mich besonders. Ich glaube der hat großes Potential. Er ist schnell, technisch sauber und kann Tore schießen und vorbereiten. Eigentlich alles, was es braucht, um für Furore zu sorgen.

Dann bin ich gespannt auf Podolski bei den Bayern. Weniger weil ich hoffe dass er voll der Bringer wird, sondern eher weil ich zwiespältig bin, ob er es da zu was bringt oder eher der Verlierer der Saison wird.

Weitere interessante Spieler dürften Frei in Lüdenscheid, Diego in Bremen, die Mexikaner in Stuttgart, Kompany in Hamburg und auch Mintal in Nürnberg sein.

Dann bin ich sehr gespannt, welche Jungspunde sich in ihren Clubs durchsetzen können. Ich hoffe in Bezug auf Schalke, dass es mindestens einer schafft. Zutrauen würde ich es Özil (ein feiner Techniker) und Boenisch, wenn er mehr Ruhe in seine Aktionen bringen kann und nicht überzieht, wie gegen Duisburg gesehen. Kunert könnte einer für die Sechser-Position werden.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hier mal die 5 Spieler, auf die sich Spott1 besonders freut, oder von denen sie zumindest denken, dass sie sich zu "Bundesliga-Stars" entwickeln könnten:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_275541.html

- Ricardo Osorio (Stuttgart):
Ich denke, da hat sich der VfB einen soliden Stammspieler verpflichtet, mehr aber auch nicht. Braucht auf jeden Fall Eingewöhnungszeit. Von Pardo erwarte ich eigentlich mehr.

- Zvjezdan Misimovic (Bochum):
Da bin ich gespannt, ob er seine wirklich überragenden Leistungen aus der 2. Liga auch im Oberhaus fortsetzen kann. Schafft er das, hat Bochum im Abstiegskampf einen Vorteil: Jemanden, der Spiele im Alleingang gewinnen kann.

- Andreas Ottl (FC Bayern):
Ich hab den in 3 Spielen mal über die komplette Distanz gesehen und fand ihn jedes Mal richtig schlecht. Deshalb bin ich skeptsich, was seinen Durchbruch angeht, auch wenn er jetzt sogar für die U21 eingeladen wurde.

- Karim Haggui (Leverkusen):
Für mich dasselbe wie bei Osorio: solide Stammkraft, mehr nicht.

- Mimoun Azaouagh (Mainz):
Hier bin auch ich gespannt, was er nach seiner langen Verletzung leisten kann, nun da wieder voll auf ihn gesetzt wird, gesetzt werden muss. Denn auf Azaouagh kommt viel Verantwortung zu, tritt er doch in die Fußstapfen von da Silva. Hat das Potential, die Erwartungen zu erfüllen, kann aber durch erneute Verletzungen auch wieder weit zurückgeworfen werden.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
ich bin sehr auf insua gespannt!!
eigentlich der erste echte 10er seit effenberg und hoffe er wird uns nach oben bringen und die so lahme offense beleben!!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Habe für Vincent Kompany gestimmt, von dem erwarte ich einiges schon in dieser Saison. Den hätte ich auch gerne in München gesehen.

Was mir allerdings nicht klar ist, warum hier doch recht viele den Alex Frei als Option sehen. Entweder ich hatte immer Pech und die Spiele, bei denen ich ihn gesehen habe waren alle Ausnahmen... oder er ist einfach keiner. Ich kenne diesen Spieler (naja, "kennen"... ihr wisst schon was ich meine) seit einigen Jahren, aber überzeugt hat er mich exakt 0 Mal. :confused: WM eingeschlossen.

Deswegen Frage an seine Befürworter: Warum Frei?
 
Oben