Hier mal die 5 Spieler, auf die sich Spott1 besonders freut, oder von denen sie zumindest denken, dass sie sich zu "Bundesliga-Stars" entwickeln könnten:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_275541.html
- Ricardo Osorio (Stuttgart):
Ich denke, da hat sich der VfB einen soliden Stammspieler verpflichtet, mehr aber auch nicht. Braucht auf jeden Fall Eingewöhnungszeit. Von Pardo erwarte ich eigentlich mehr.
- Zvjezdan Misimovic (Bochum):
Da bin ich gespannt, ob er seine wirklich überragenden Leistungen aus der 2. Liga auch im Oberhaus fortsetzen kann. Schafft er das, hat Bochum im Abstiegskampf einen Vorteil: Jemanden, der Spiele im Alleingang gewinnen kann.
- Andreas Ottl (FC Bayern):
Ich hab den in 3 Spielen mal über die komplette Distanz gesehen und fand ihn jedes Mal richtig schlecht. Deshalb bin ich skeptsich, was seinen Durchbruch angeht, auch wenn er jetzt sogar für die U21 eingeladen wurde.
- Karim Haggui (Leverkusen):
Für mich dasselbe wie bei Osorio: solide Stammkraft, mehr nicht.
- Mimoun Azaouagh (Mainz):
Hier bin auch ich gespannt, was er nach seiner langen Verletzung leisten kann, nun da wieder voll auf ihn gesetzt wird, gesetzt werden muss. Denn auf Azaouagh kommt viel Verantwortung zu, tritt er doch in die Fußstapfen von da Silva. Hat das Potential, die Erwartungen zu erfüllen, kann aber durch erneute Verletzungen auch wieder weit zurückgeworfen werden.