Auflistung aller Fehlurteile der Vergangenheit in der BRD


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
The Ref schrieb:
@Evander

Na na, wer schummelt denn da mit der Altersklasse? :wavey:

:confused:


@ The Ref

Nun ja, Sharkey-Schmeling und Rosenbloom-Heuser dürften die Wenigsten hier noch "live" erlebt haben. :licht:
Die Kämpfe vom Pitter (alias "De Aap") doch schon einige unter uns!
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
rohanff schrieb:
:confused:


@ The Ref

Nun ja, Sharkey-Schmeling und Rosenbloom-Heuser dürften die Wenigsten hier noch "live" erlebt haben. :licht:
Die Kämpfe vom Pitter (alias "De Aap") doch schon einige unter uns!

@Roland

Schon richtig, aber so weit zurück meinte ich auch nicht. :p
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Evander schrieb:
Foreman-Schulz wurde selbst in den USA als eine der grössten Fehlentscheidungen gewertet.

da gibts ja wohl auch nichts dran zu rütteln. ich hätte mich damals fast an meinem Kaffee verschluckt, als das Urteil verkündet wurde.
Häußler/Said sehe ich nicht als Fehlurteil. ich hab nicht mitgepunktet, aber es war ein sauenges Ding, wie Rapidfire schon gesagt hat. Fehlurteil nein, aber umstritten und diskussionswürdig auf jeden Fall.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
thumbs-up schrieb:
da gibts ja wohl auch nichts dran zu rütteln. ich hätte mich damals fast an meinem Kaffee verschluckt, als das Urteil verkündet wurde.
Häußler/Said sehe ich nicht als Fehlurteil. ich hab nicht mitgepunktet, aber es war ein sauenges Ding, wie Rapidfire schon gesagt hat. Fehlurteil nein, aber umstritten und diskussionswürdig auf jeden Fall.

Den Kampf hat Häussler für mich gewonnen. Das war vielleicht ausgleichende Ungerechtigkeit für den Porras-Fight, den Danilo für mich knapp verloren hat.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen.Ich weiss nicht wie alt Du bist,aber nach Deiner Erfahrung bist Du mindestens 20 Jahre älter als ich.

@Evander

Nein ich lasse dem Alter immer den vortritt !
Und Erfahrung haste bestimmt viel mehr als ich.Sind doch 2 1/2 Jahrzehnte mehr Profi Erfahrung.
:thumb:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
The Ref schrieb:
@Evander

Nein ich lasse dem Alter immer den vortritt !
Und Erfahrung haste bestimmt viel mehr als ich.Sind doch 2 1/2 Jahrzehnte mehr Profi Erfahrung.
:thumb:
Hab ich dir doch geschrieben.Ich bin nicht der den du meinst,aber fast (liegt nur eine Generation dazwischen).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Patrick schrieb:
Den Kampf hat Häussler für mich gewonnen. Das war vielleicht ausgleichende Ungerechtigkeit für den Porras-Fight, den Danilo für mich knapp verloren hat.

kann man durchaus so sehen. wie gesagt, ich hab nicht mitgepunktet.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Den größten beschiss hat immer Rocky einstecken müssen.

Die großen Verbände wollten ihn anscheinend nie haben.

Gegen Eubank hat er gewonnen
Gegen Henry Maske hat er gewonnen.
Gegen Dariusz hat er geewonnen.

Er hat sie alle besiegt und deswegen ist er in unseren Herzen der wahre Weltmeister. :jubel:

Ich fand es so Geil wie er Maske kurz vor dem Ko hatte. Ich habe zuhause rumgebrüllt und stand auf der Couch. " ******e Rocky, hol tief Luft und Puste ihn endlich um!!"
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon das er nicht nach punkten gewinnen würde. Auch wenn er ihn 12 Runden lang ohne deckung verprügelt hätte.

Das war dramatik pur. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Rocky - Maske I ist wohl der Kampf, der sich im Bewußtsein am meisten verändert hat. Der Kampf ist IMO kein Fehlurteil gewesen, auch wenn dies mittlerweile jeder zu meinen glaubt. Rocky hat Maske am Schluß verprügelt, aber zuviele Runden abgegeben. Daher ist das Urteil durchaus zu vertreten.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Rocky - Maske I(..)Der Kampf ist IMO kein Fehlurteil gewesen, auch wenn dies mittlerweile jeder zu meinen glaubt. Rocky hat Maske am Schluß verprügelt, aber zuviele Runden abgegeben. Daher ist das Urteil durchaus zu vertreten.


Stimmt.
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Fehlurteile

Zitat:MASULA
Ich fand es so Geil wie er Maske kurz vor dem Ko hatte. Ich habe zuhause rumgebrüllt und stand auf der Couch. " ******e Rocky, hol tief Luft und Puste ihn endlich um!!"

Du musst Dir beim Mitpunkten ALLE Runden richtig ansehen...und nicht nur die letzten Minuten.

Nimm Dir mal ein Video mit dem Kampf und sieh ihn Dir in Ruhe und objektiv an.
Dann wirst Du sehen, dass es KEIN Fehlurteil war.
Ich war live beim Kampf Schulz-Botha in Stuttgart, hab auch auf das Urteil geschimpft.
Nach der Betrachtung des Videos hatte ich aber auch Botha vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
wäre schön, wenn jemand diesen kampf capturen und hochladen könnte.
:D

danke
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
eiro schrieb:
Zitat:MASULA


Du musst Dir beim Mitpunkten ALLE Runden richtig ansehen...und nicht nur die letzten Minuten.

Nimm Dir mal ein Video mit dem Kampf und sieh ihn Dir in Ruhe und objektiv an.
Dann wirst Du sehen, dass es KEIN Fehlurteil war.
Ich war live beim Kampf Schulz-Botha in Stuttgart, hab auch auf das Urteil geschimpft.
Nach der Betrachtung des Videos hatte ich aber auch Botha vorne.


Ich habe den Kampf wahrhaftig lange nicht mehr gesehen. Ich werde ihn mir nochmal anschauen.
Soweit ich es aber noch in Erinnerung habe war Maske zwar Aktiver, hatte aber sehr viel auf die Deckung von Rocky geschlagen. Wogegen Rocky besser durchkam und die klareren Treffer anbrachte.

Aber wie gesagt: Ich schaue mir den Kampf nochmal an. Habe zum Glück alles komplett inkl. Vorbericht und Nachbericht aufgezeichnet. Sogar ein Interview ist noch dabei. :D
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Maske - Rocky ist kein Fehlurteil!

Ich habe mir den Kampf sehr oft angeschaut und bin jedesmal zum gleichen Urteil gekommen. Rocky hat 5 Runden (1, 3, 9, 10 und 12) und Maske 7 gewonnen. Vielleicht noch unentschieden, mehr aber auch nicht.

Den Eubank - Kampf hat Rocky eindeutig gewonnen.
 
Oben