Auflistung aller Fehlurteile der Vergangenheit in der BRD


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Werden hier eigentlich nur die mehrheitlich akzeptieren Fehlurteile aufgelistet oder auch die, wo 1-2 Leute ne andre Meinung haben?
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
geht hier so schnell im forum, trotzdem noch mal:

unbedeutende meinung zu ALI/MILDENBERGER:
ich war gerade in amiland und da laufen auf espn classic alle kämpfe, die es mal so gab (sogar welche, wo man dachte das es da noch gar kein fernsehen gab) und da konnte ich ALI/MILDENBERGER sehen. obwohl ich ALI mag, hat sich mildenberger sehr tapfer geschlagen. Aber der ausgang zugunsten ALI war eindeutig!
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
burnfit schrieb:
geht hier so schnell im forum, trotzdem noch mal:

unbedeutende meinung zu ALI/MILDENBERGER:
ich war gerade in amiland und da laufen auf espn classic alle kämpfe, die es mal so gab (sogar welche, wo man dachte das es da noch gar kein fernsehen gab) und da konnte ich ALI/MILDENBERGER sehen. obwohl ich ALI mag, hat sich mildenberger sehr tapfer geschlagen. Aber der ausgang zugunsten ALI war eindeutig!

In der "Muhammat Ali Story" sieht es so aus als ob der Ringrichter ihm, wie in vielen anderen Kämpfen (z. B. die beiden gegen Henry Cooper, Jürgen Blin, Jerry Quarry usw.), geholffen hat. Er stand nehmlich kurz davor aufzugeben und Karl Heinz Mildenberger wurde gerade am Ende stärker.

Artur Grigorian - Matt Zegan

Welche Runden hat Zegan klar für sich entschieden?


Nur weil er die letzte Runde das gemacht hat, was Barney über 12 durchgezogen hat?


Der Kampf war von beiden Seiten abgrundtief schlecht und hatte nichts mit Boxen zu tun, ich hatte aber Halmich nach Punkten vorn (allerdings nicht so deutlich wie Herr Elvers).


Der Herausforderer hatte maximal 4 Runden gewonnen, die letzten 5 gingen an den Europameister (es sah so aus, als hätten mindesten 2 Punktrichter, die 12. 10 - 8 für Ullrich gewertet).
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wild Stallion

Ich sehe an Dir geht ein Fachmann verloren!
Bitte sofort Herrn Ellensohn kontaktieren, der braucht noch unbedingt solche Leute wie Dich. Einsätze auf UBP-Veranstaltungen sind Dir bestimmt sicher!
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
rohanff schrieb:
Wild Stallion

Ich sehe an Dir geht ein Fachmann verloren!
Bitte sofort Herrn Ellensohn kontaktieren, der braucht noch unbedingt solche Leute wie Dich. Einsätze auf UBP-Veranstaltungen sind Dir bestimmt sicher!

Ich habe leide seine Adresse nicht, würde aber auch internationale oder interkontinentale Einsätze machen. In den Mittelmeerländern (Frankreich, Spanien, Italien) ist schließlich durchschnittlich jeder zweite Kampf umstritten und in Dänemark ist es nicht viel besser.

Bei Halmich vs. Reid war es insofern ein Fehlurteil, da Regina eigentlich gewonnen hat, 98 : 92 fand ich zu hoch, aber 97 : 93 wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen.

Wie habt ihr eigentlich die einzelnen Runden bei der WM Grigorian - Zegan gewertet? Welche waren ausgeglichen? Mit wieviel Punkten hattet ihr Zegan vorne usw. ? Wenn dies für euch ein Fehlurteil war, möchte ich bitte eine vollständige Analyse davon haben, da ich nur die Zusammenfassung aus ZDF gesehen habe.

Die Gleichen welche Matthew Barney vorne haben, hatten so klare Sachen wie Ottke vs. Brewer, Ottke vs. Larsen oder Ottke vs. Reid genau andersherum gewertet, obwohl Sven Ottke nur am Ende diese Taktik benutzte (im Wissen seines Punktevorsprungs) und ein Vielfaches mehr getroffen hat.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Wild-Stallion schrieb:
Ich habe leide seine Adresse nicht, würde aber auch internationale oder interkontinentale Einsätze machen. In den Mittelmeerländern (Frankreich, Spanien, Italien) ist schließlich durchschnittlich jeder zweite Kampf umstritten und in Dänemark ist es nicht viel besser.

Bei Halmich vs. Reid war es insofern ein Fehlurteil, da Regina eigentlich gewonnen hat, 98 : 92 fand ich zu hoch, aber 97 : 93 wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen.

Wie habt ihr eigentlich die einzelnen Runden bei der WM Grigorian - Zegan gewertet? Welche waren ausgeglichen? Mit wieviel Punkten hattet ihr Zegan vorne usw. ? Wenn dies für euch ein Fehlurteil war, möchte ich bitte eine vollständige Analyse davon haben, da ich nur die Zusammenfassung aus ZDF gesehen habe.

Die Gleichen welche Matthew Barney vorne haben, hatten so klare Sachen wie Ottke vs. Brewer, Ottke vs. Larsen oder Ottke vs. Reid genau andersherum gewertet, obwohl Sven Ottke nur am Ende diese Taktik benutzte (im Wissen seines Punktevorsprungs) und ein Vielfaches mehr getroffen hat.
Du hättest echte Chancen Ersatzmann von Herrn Jakobsen zu werden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Evander schrieb:
Du hättest echte Chancen Ersatzmann von Herrn Jakobsen zu werden.

Evander

Mit solchen Bemerkungen kannst Du natürlich mir und der Galerie hier gefallen :thumb: , aber was wenn Sauerland-Boxer mal dort boxen, wo der Jacobsen (leider) imKampfgericht sitzen tut. Das könnte ein Boomerang sein, da ja bekannterweise die Pro-Jacobsen-Leute aus dem Boxstall an der Alster hier mitlesen! :belehr:
Nicht daß Herr Wilfried Sauerland Dir jetzt verbietet, hier noch mitzuposten! :eek:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Der erste Kampf zwischen Markus Boot und Nestor Giovanni soll sehr umstritten gewesen sein, deshalb gab es auch eine Revanche.

War das ein Fehlurteil?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Steig in das Boot meiner Träume, Alohahe auf Hawaii..... :laugh2: :laugh2:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Torsten May gegen Kulkov war ein auch ein klares Fehlurteil . May hatte das Ding klar verloren wurde aber zum Punktsieger erklärt und durfte dann gegen Gurov um die EM boxen .
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Cengic Koc gegen Michael Sprott war ein Fehlurteil, am lächerlichsten dabei waren die 98 - 92 für den Briten vom Italiener. Ich bin sicher, wenn der Kampf in Großbritannien stattgefunden hätte und Sprott so gekämpf hätte wie Koc, wäre er einstimmig zum Sieger erklärt wurden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wild-Stallion schrieb:
Cengic Koc gegen Michael Sprott war ein Fehlurteil, am lächerlichsten dabei waren die 98 - 92 für den Briten vom Italiener. Ich bin sicher, wenn der Kampf in Großbritannien stattgefunden hätte und Sprott so gekämpf hätte wie Koc, wäre er einstimmig zum Sieger erklärt wurden.

Ich habe den Kampf live gesehen, Michael Sprott hat verdient gewonnen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das Urteil war vertretbar.
Ein Unentschieden wäre aber auch keine himmelschreiende Ungerechtigkeit gewesen.
 
Oben