Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
Kann man meinen alten und neuen Account auch zusammen legen? Aus -Mark- wurde Marius und Marius soll bleiben. ;)

Wäre nett, danke. :)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ähm, also ich hieß damals JabAndGrab und heute immer noch, ich bitte also um Zusammenfügung. Danke! :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ähm...ja...also agostino und agostino1 sind (hoffentlich... :LOL: ) die selbe Person...einer Zusammenführung steht nix im Weg...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So wie ich das verstanden habe, werden diejenigen User, die sich nicht umbenannt haben, eh mit ihrem alten Account zusammengeführt. Und es wäre wohl auch übersichtlicher, wenn sich schlicht nur jene melden würden, die das partout nicht wollen ;)

Ansonsten ans Admin-Team: Danke für den Einsatz und die Mühen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Danke für eure Nachfragen bzgl. der Zusammenlegung. Ich komme aktuell aus privaten Gründen leider absolut nicht dazu, die Zeit dafür aufzubringen und dies schnell abzuschließen. Daher bitte ich hier noch um Geduld, bis ich das in Angriff nehmen kann. Sorry für die Verzögerung.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
Moin, ich würde mich auch über eine Zusammenführung freuen (strodini und strodini1). Besten Dank!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Ich bin seit 2004 unter gleichem Namen dabei, kann man das zusammenführen?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ich bin seit 2004 unter gleichem Namen dabei, kann man das zusammenführen?

Der Frage schließe ich mich gerne an und bitte um Zusammenführung (beide Namen: Benny)

Eilt nicht, würde perspektivisch aber gerne mal wieder durch alte Beiträge stöbern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
wie ist denn der aktuelle stand? die zusammenführung zieht sich ja ein bisschen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir sicher, @Angliru arbeitet so schnell er kann.

3a160ce17a0810a82bfaee56481fcaac.gif



;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
so, ich hab mich mal rangesetzt und ein paar User zusammengeführt. Das Forum steht noch, also hab ich zumindest nicht alles falsch gemacht :D

@5tef
@agostino
@Benny
@benny blanco
@Blayde
@Bombe
@Brigadier
@Chac
@chalao
@DaLillard
@Deontay
@Felix
@Ferenc H.
@Fisch
@Francois
@Franken_Pep
@freiplatzzokker
@frusciante15
@Giko
@Gravitz
@GSWarriors
@HamburgBuam
@Hans A. Jan
@hirschi
@JabAndGrab
@JL13
@K-Dot
@Kalle6861
@Kinski
@Lawrence
@LoverNo1
@Luel
@M-shock
@maberlinho
@MadFerIt
@Mahoney_jr
@Marius
@mass
@Moritz
@muju90
@mystic
@Mystic587
@NarrZiss
@NcsHawk
@Nebukadnezar
@noioso
@Nowitzness
@Obmann
@ocelot
@patschy10
@Savi
@schlomo23
@Schluuuuß!!!!
@sistahfan
@Sm0kE
@spatz
@Steph Curry
@steve53
@strodini
@supafly03
@SUPATIM
@sxmxyxr
@TennisFed
@tennisfun
@The Great
@The Hoff
@thedoctor46
@THEKAISER99
@tibonius
@Totila
@Vega
@VvJ-Ente
@Young Kaelin

weitere User folgen natürlich ;) wär aber natürlich super, wenn diejenigen, bei denen sich der Username geändert hat, hier kurz mit einer entsprechenden Info melden, damit ich das richtig zuordnen kann. Und bitte verkneift euch hier irgendwelche Witzchen, nicht, dass ich das noch übersehe und hier ein Unglück geschieht :D

Moderatoren müssen leider weiter noch warten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bin grad hin und weg............Danke!!!! Hat funktioniert.....hab auf die ganze Zeit nich so viele Beiträge wie andere.....fühl mich trotzdem gut....Forum for ever.....:love::love::love::love:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielen lieben Dank an @Max Power und alle, die an der Zusammenführung beteiligt sind. Solche Arbeiten sind nicht vergnügungssteuerpflichtig und finden in der Freizeit derjenigen statt, die das machen. Dafür (y) und :knuddel: .
Ob und wann ich selbst dran bin, ist mir aber völlg wumpe. Wer mich kennt, kennt mich eh, wer nicht, wird mich schon noch kennenlernen ;) . Alles gut, lasst euch Zeit und vergesst nicht, dass ihr auch noch ein echtes Leben habt: sowas wie die Zusammenführung ist toll, aber am Ende auch nur nice to have. Macht euch da keinen Stress. :wavey:
Oh...und wenn ich dran bin: auf Wiederherstellung von PNs mit gekickten A*schkrampen a la Malsch/Dalglish/Rashid/BVBFabi etc lege ich genau keinen Wert.
 
Oben