Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich will nicht, dass die Homeboys meine alten Beiträge lesen können, denn dann kann ich nicht behaupten, dass ich es immer schon richtig wusste, und zudem versaut es mir meine Likes/Posts-Ratio.
Ach komm. Du hast eine Like-Rate von 0,485, genau wie ich, bei ähnlicher Beitragszahl. Da wir ja seit vielen Jahren auch fast immer entgegengesetzt argumentieren (zumindest im Fußball) passt das doch ganz gut. Zwischen uns ist nur die Grauzone derer, die sich keine Meinung trauen. Ich drück dich :knuddel:(weil ich mich über eine so lange Zeit nur mit Menschen streite, die ich eigentlcih schätze)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Man ist mit 50.000+ Beiträgen weiterhin nur ein „Bankspieler“? #Ziellosigkeit
:(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Danke für das Zusammenführen! (y) Ich habe ja wahrlich nicht viele Posts, aber es fühlt sich an wie mit seinem Ich aus einem vorigen Leben vereint zu sein:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Johnnyboy Lennon wartet doch schon sehnsüchtig auf seine früheren Likes. :(

Die sind egal. Auch wenn der "neue" John Lennon nur auf Platz 13 bei den Likes steht, weiß jede/jeder, dass ich die höchste Qualität liefere. :belehr:

Die alten PNs hätte ich dagegen schon ganz gerne wieder.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Ich will nicht, dass die Homeboys meine alten Beiträge lesen können, denn dann kann ich nicht behaupten, dass ich es immer schon richtig wusste, und zudem versaut es mir meine Likes/Posts-Ratio.
hattest doch genug zeit, deinen alten account selber zu liken und die likes mitzunehmen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hattest doch genug zeit, deinen alten account selber zu liken und die likes mitzunehmen.

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
Man ist mit 50.000+ Beiträgen weiterhin nur ein „Bankspieler“? #Ziellosigkeit
:(
Dieses Rangsystem ist nicht mit der Postanzahl verknüpft, sondern mit den Erfolgspunkten - und da ist bei 113 Punkten bei uns wohl Schluss. Könnten wir auch mal ändern ;)

aber ich hau dir auch gern nen individuellen Titel rein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade frisch angetreten, sofort die fetten Likezahlen einsammeln. Läuft beim Maxl.
 
Oben