Ausblick auf die EC-Saison 2011/12 - wie schneiden die Deutschen ab?


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Negredo gibt schon mal die Richtung bei Sevilla vor, schnell und konsequent fallen lassen ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist denn das bitte für ein indiskutables Bildaus Sevilla? Rückfall in alte Analogzeiten, oder was? Ich fühle mich betrogen.
Na hoffentlich wird das Spiel nicht so, sonst kann man die Chancen an an einem Daumen abzählen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ist denn das bitte für ein indiskutables Bildaus Sevilla? Rückfall in alte Analogzeiten, oder was? Ich fühle mich betrogen.
Na hoffentlich wird das Spiel nicht so, sonst kann man die Chancen an an einem Daumen abzählen.

Sei mal nicht zu streng mit den Spaniern. Du müssen erstmal ihre Kröten zusammenkratzen, damit die Liga wieder läuft. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was ist denn das bitte für ein indiskutables Bildaus Sevilla? Rückfall in alte Analogzeiten, oder was? Ich fühle mich betrogen.
Na hoffentlich wird das Spiel nicht so, sonst kann man die Chancen an an einem Daumen abzählen.
Ob das entscheidende Tor für Hannover jetzt in HD fällt oder nicht, Tor ist Tor ! :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber der Kanoute ist schon immer noch ein geiler Kicker :thumb:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
3-1 - alles offen. Huntelaar hat wohl einen Lauf.

Schaffen es die Finnen aber doch, so bin ich nicht so traurig wie sonst, wenn man gegen unsympathische Spanier ausscheidet.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ich kotz gleich. Was für ne eckelhafte Mannschaft. *kotz*



und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel:


ich hab gesagt Hannover braucht nicht viele Chancen
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Spätestens jetzt weiß ich nicht mehr was ich gucken soll! So ein Mist! Wo ist die Konferenz wenn man sie braucht?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mit Hannover war klar, diese Chance lassen die sich bei dem Selbstbewusstsein nicht entgehen, Kanoute hin oder her.
 
Oben