Ausblick auf die EC-Saison 2011/12 - wie schneiden die Deutschen ab?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schönes DIng vom Hunter, aber der Gegenspieler liegt auch nur da^^
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also so langsam ist Schalke mit dem Ergebnis gerade noch gut bedient. Mindestens 3 Dinger hätten sie sich schon fangen müssen.

Und da das 2:1 von KJH
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
SAU geiles Tor! manchmal sieht man doch, warum er mal Real-Spieler war. Weltklasse-Tor.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Für den Pukki wird es bald Interessenten as der Bundesliga geben. Soviel zum Scouting in der Buli :eek:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Für den Pukki wird es bald Interessenten as der Bundesliga geben. Soviel zum Scouting in der Buli :eek:

Vielleicht hätte der Hamburger SV mal besser bei HJK Helsinki gewildert als beim FC Chelsea. :clown:

Was denkt ihr über die Chancen von Hannover 96 in Sevilla? Selbstbewusstsein hat die Truppe ja ohne Ende.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Pukki kann echt froh sein 2x gegen diese Schalker Abwehr ran zu duerfen. Was besseres haette ihm gar nicht passieren koennen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie grottenschlecht spielen die einen 4 gegen 3 Konter aus :laugh2::laugh2:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Was denkt ihr über die Chancen von Hannover 96 in Sevilla? Selbstbewusstsein hat die Truppe ja ohne Ende.

Wird schwierig, mir gefällt aber wie abgewixt Hannover spielt. Die brauchen in der Regel nicht viele Chancen um Tore zu machen. Trotzdem die Ausgangslage ist keine so gute und es erwartet die Mannschaft ein heißes Spiel in einem Hexenkessel.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Was denkt ihr über die Chancen von Hannover 96 in Sevilla? Selbstbewusstsein hat die Truppe ja ohne Ende.
Mal unabhängig davon, dass ich mir natürlich ein Weiterkommen Hannovers wünsche, gebe ich ihnen sehr gute Chancen. Nach der unglaublichen Euphorie schon im Hinspiel bin ich mir sicher, dass diese 96 auch in Sevilla tragen wird. Sie werden sich zerreißen, um dieses Märchen nicht abrupt enden zu lassen. Glaube an ein Unentschieden, selbst wenn Sevilla in Führung geht.

P.S. Bin eigentlich zum ersten Mal richtig mit dem Herzen bei einem EL-Spiel. :saint:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Hm, der Schiedsrichter ist bekannt dafür gerne viele Karten zu zücken. Das wird sicherlich noch lustig.
 
Oben