Auslosung der EM-Endrunde 2016


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.333
Punkte
113
@Tuco

Premjer Liga wäre dann Russland?

Die Zahl von Frankreich wäre noch interessant.


Das denke ich mal, eine Erläuterung zum tweet habe ich aber auch nicht. Frankreich scheint dann ganz offensichtlich weniger zu haben. Ist aber auch nicht verwunderlich, außer PSG haben sie kein international konkurrenzfähiges Team, und von den Franzosen selbst spielen sehr viele im Ausland.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
29 aus der 2. Liga aus England

Wenn man bedenkt, dass fast die gesamte Insel bei der WM dabei ist (fehlen nur die Schotten) und viele deren Nationalspieler, gerade die hinteren Kaderplätze, sich aus Spieler in der englischen Liga rekrutiert und es in der Premier League nur limitierte Kaderplätze gibt, gerade durch die vielen Ausländer, ist das jetzt weniger überraschend finde ich.

Hätte sogar eher erwartet, dass irgendwelche Kaderspieler #19 oder 20 von den Nordiren eher in der dritten englischen Liga kicken.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wenn man bedenkt, dass fast die gesamte Insel bei der WM dabei ist (fehlen nur die Schotten) und viele deren Nationalspieler, gerade die hinteren Kaderplätze, sich aus Spieler in der englischen Liga rekrutiert und es in der Premier League nur limitierte Kaderplätze gibt, gerade durch die vielen Ausländer, ist das jetzt weniger überraschend finde ich.

Hätte sogar eher erwartet, dass irgendwelche Kaderspieler #19 oder 20 von den Nordiren eher in der dritten englischen Liga kicken.


4 Nordiren kicken in der League One. ;)

Die Liga Namen bei den Engländern sind schon dreist.
Premier League, Championship und dann noch League One. :D

6 Spieler aus Schottland und davon nur einer von Celtic und keiner von den Rangers ist auch komisch.
 
Oben