Gladiator schrieb:So ein Poster würde zu meinem Klo passen.
Gladiator schrieb:So ein Poster würde zu meinem Klo passen.
Ironimo schrieb:@Devil
Wir haben Sylvester. Vielleicht ist es Zeit, dass du dich endlich mal outest
Analyst schrieb:@Devil
Möchtest du, daß dich hier bald keiner mehr ernst nimmt?
P.S.: Klar kannst du soviel neue Umfragethreads eröffnen wie du willst. Aber was soll denn das? Für mich ist das Spam, wenn du ständig irgendwelche weitgehend sinnfreie Umfragen eröffnest.
Und ich finde Falco und Eminem sehen interessanter aus als sie.
Analyst schrieb:@Devil
Natascha R. ist wenigstens Boxerin. Damit hat ein Thread zu ihrem Aussehen in einem Boxthread eine gewisse Berechtigung.
Mit Statements wie
machst du dich selbst in einem Forum für schwule Jugendliche lächerlich. Aber nur zu.
@Devil
Natascha R. ist wenigstens Boxerin. Damit hat ein Thread zu ihrem Aussehen in einem Boxthread eine gewisse Berechtigung.
Mit Statements wie
machst du dich selbst in einem Forum für schwule Jugendliche lächerlich. Aber nur zu. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mich mindestens die nächsten zehn Jahre dazu nicht mehr äussern.
Eminem ist der einzige Rapper, den ich sehr gut finde. Der kann wirklich was und ich höre ihn gerne. Seine Texte, seine Arrangements: einfach :thumb:!
“So what’s it gon’ be? Put that shit away, Iggy. You don’t wanna blow that rape whistle on me. Scream! I love it. Before I get lost with gettin’ off.”