• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Aussehen von Frankfurt am Main

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Da muss ich nachhaken: wer hat schon mal eine tätowierte Sau gegessen? Wie schmeckt das? Ist das aufgrund der Farbe nicht ungesund?

Thema Mosi: Der Gärtner war es jedenfalls nicht, der hat gestern noch hier in des Nachbars Garten gearbeitet.
Ich bin für einen Fernfahrer.

tullipan

Nachwuchsspieler
Benutzername: schrieb:
Wurstkatastrophe

Demnach würde die Wurstkatastrophe in einem Raum mit mehr als 4 Dimensionen nicht mehr auftreten. (...) Ab dem 42-dimensionalen Raum ist die Wurst also immer die dichteste Anordnung und die Wurstkatastrophe tritt nicht ein.
Interessant ! Ehrlich ! Äußerst interessant !
Ich meine ... - das ist WIRKLICH außerordentlich interessant !!
Hmmm ...
bemerkenswert ...

Gruuuß

BTW: Was bitte ist an "plüschigem Drahtscheiss" so political incorrect ???

Bismarck

Nachwuchsspieler
Erdbeertorte mit Schlagsahne schmeckt mir am besten bei Opa und Oma im fahrbaren Toilettenstuhl und über Behinderte lacht man schon gar nicht. :rolleyes:

tullipan

Nachwuchsspieler
"Wiarewia, wiare - wiarewiarewia !"

[Der Kreilingerbauer zum Fotografen, um selbigem klarzumachen, daß er keinen Wert darauf lege, sich vor dem "shooting" noch zurecht zu machen ...] :crazy:

Ernst-August

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Was bitte ist an "plüschigem Drahtscheiss" so political incorrect ???

Ist es nicht. Allenfalls etwas albern und – jedenfalls was die fortgesetzten Kleinhirnassoziationen nach dem Moshammermord betrifft – pietätlos.

Oben