Mr. Hemming
Nachwuchsspieler
Unter "Olga" stelle ich mir eher eine alte Babuschka mit Kopftuch vor.
(allerdings nicht in hellblau von Nike).
(allerdings nicht in hellblau von Nike).
Devil schrieb:Ehrlich gesagt finde ich auch , daß sie osteuropäisch aussieht
hannes schrieb:Ja und was ist das charakterisch osteuropäische daran ?
rizzlbizzl schrieb:die augen, die stirn.
jada schrieb:Makeup ist alles. Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen
jada schrieb:Hi!
als Erstes mal: :laugh2: :laugh2: :laugh2: (schüttel aus vor Lachen)
Jungs, ist das Euer Ernst!? Schönes Thema, sollte ich mich als Frau da mal mit einklinken? Makeup ist alles. Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen? Keine! Und dass man mit Styling und Makeup ne Menge "zaubern" kann, haben wir alle an anderen Beispielen schon gesehen....
Bißschen blass ist sie ja, ab und zu Solarium wäre vielleicht nicht schlecht. Ansonsten wohl eher Geschmackssache (wie alles im Leben... )
In diesem Sinne, Jada
jada schrieb:Wie ging der Spruch? "In der Not frißt der Teufel Fliegen!". :teufel:
hannes schrieb:Aha.
Die könnte imho auch aus Buxtehude kommen ....
Sagen wir mal so. Eine Latina sieht anders (und besser aus )
jada schrieb:Makeup ist alles. Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen? Keine!
jada schrieb:Ich habe geschrieben, dass keine Frau wirklich hammergut aussieht OHNE Schminke
:thumb: :thumb: :thumb:Rtx091ultra schrieb:Meine These: Gutaussehende Frauen bleiben auch ungeschminkt, verschwitzt und mit zurückgezwiebelten Haaren GUTaussehend. Den Sandsack kann man getrost weglassen, der bestimmt ja das Aussehen nicht (im Gegensatz zu den Genen, dem Alkoholkonsum, der Fresssucht usw.)