Aussehen von Natascha Ragosina


jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hi!

als Erstes mal: :laugh2: :laugh2: :laugh2: (schüttel aus vor Lachen)

Jungs, ist das Euer Ernst!? Schönes Thema, sollte ich mich als Frau da mal mit einklinken? Makeup ist alles. Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen? Keine! Und dass man mit Styling und Makeup ne Menge "zaubern" kann, haben wir alle an anderen Beispielen schon gesehen.... ;)

Bißschen blass ist sie ja, ab und zu Solarium wäre vielleicht nicht schlecht. Ansonsten wohl eher Geschmackssache (wie alles im Leben... :rolleyes: )

In diesem Sinne, Jada
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
jada schrieb:
Makeup ist alles. Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen

Die Frau in meinem Avatar würde auch da sicher gut aussehen. :belehr: :D

Apropos Geschmackssache: Die lästernden Herren vergessen leider den Umstand, dass man als Mann in gewissen Situationen durchaus Sachen attraktiv finden kann, die man sonst vielleicht zum :kotz: findet. Wenn man als Boxer so ein paar Wochen im Trainingslager oder auf Sportschulen verweilt, kann es bisweilen vorkommen, dass man sogar ne Kugelstosserin, die nebenan trainiert, in anderem Licht sieht. :love: :clown:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
das möchte ich stark anzweifeln! Manche von denen sehen einfach nur so schlecht aus - so besoffen könnte man(n) doch gar nicht sein.....

Aber ist ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wie ging der Spruch? "In der Not frißt der Teufel Fliegen!". :teufel:

Gruß, Jada
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jada schrieb:
Hi!

als Erstes mal: :laugh2: :laugh2: :laugh2: (schüttel aus vor Lachen)

Jungs, ist das Euer Ernst!? Schönes Thema, sollte ich mich als Frau da mal mit einklinken? Makeup ist alles. Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen? Keine! Und dass man mit Styling und Makeup ne Menge "zaubern" kann, haben wir alle an anderen Beispielen schon gesehen.... ;)

Bißschen blass ist sie ja, ab und zu Solarium wäre vielleicht nicht schlecht. Ansonsten wohl eher Geschmackssache (wie alles im Leben... :rolleyes: )

In diesem Sinne, Jada

Hör mal, Jada, ich sehe am Sandsack SEHR gut aus, frag meine Jungs!!!:belehr:
Abgesehen davon braucht man kein Make up, weil das Gesicht beim Sport ja naturgemäß sehr gut durchblutet wird und das macht auch jeden Lippenstift überflüssig. Wieso sollte man nicht mit Wimperntusche zum Sport gehen! Ich persönlich verwende immer wasserfeste Tusche, so dass nichts verläuft. Kann ich sowieso nur empfehlen, seit ich einer Sparringspartnerin mal die Wimpertusche aus dem Auge geschlagen habe und bei mir aber alles unramponiert blieb. Einzig und allein der Lidstrich geht verloren im Laufe des Trainings und wenn man sich zu sehr verausgabt wird die Nase weiß, aber das gibt sich ja nach einigen Minuten wieder. Solariumbräune ist sowas von eklig! Wie kannst du so schreiben?! Die Zeiten von Weller & Co sind endgültig vorbei!
Natascha soll bleiben wie sie ist! :)
 

rizzlbizzl

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hannes schrieb:
Aha.

Die könnte imho auch aus Buxtehude kommen ....

Sagen wir mal so. Eine Latina sieht anders (und besser aus ;) )



buxtehude.... :laugh2: aber eigentlich gar nicht mal so abwegig. gut beobachtet! jedoch ist die stirn zu hoch, die lippen sind zu fein, die augen zu lebendig und es müsste der dunkle ring um die augeniris herum fehlen.;)
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@ rtx.....irgendwas (ist mir echt zu lang) :)

wer redet von Dir? Hier wurde jemand anderes beurteilt und ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und da ich nicht weiß, wer Du bist, kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben, ob Du für meinen Geschmack nun tatsächlich gut aussiehst, oder es nur Dein persönliches Empfinden ist oder das "deiner Jungs"! Nichts für ungut, Deine Schönheit wollte ich nicht anzweifeln und steht hier auch nicht zur Debatte :p Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild von Dir einstellen, dann gebe ich gern mein Urteil dazu ab.

Ich habe geschrieben, dass keine Frau wirklich hammergut aussieht OHNE Schminke

Zitat:
"Die steht ungeschminkt am Sandsack, schwitzend, Haare zurückgezwiebelt - welche Frau kann da gut aussehen? Keine! Und dass man mit Styling und Makeup ne Menge "zaubern" kann, haben wir alle an anderen Beispielen schon gesehen.... "

...und Du schreibst erst, dass Du aber sehr wohl SEHR gut aussiehst so am Sandsack und im nächsten Satz schreibst Du von deiner wasserfesten Wimperntusche und dem verwischten Eyeliner....Ist in meinen Augen ein
Widerspruch :gitche:

Wie ich so schreiben kann? Was für eine Frage!! Na weil ich logischerweise so denke :idiot: Ich finde so weiße Haut nicht so schön - ABER zu braune Lederhaut eben auch nicht. Aber auch DAS ist meine persönliche Meinung und die darf ich ja wohl auch zum Ausdruck bringen. Oder vielleicht doch nicht? :skepsis:

Nebenbei gesagt gibt es aber auch noch ein angenehmes Mittelmaß mit einer sanften Tönung! Übrigens, auch Regina macht ab und zu mal Solarium!


Allet wird jut!

Jada
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
die puderdosen und schminkspiegel fliegen aber heut wiider tief.

hier muss man ja aufpassen, dass man nicht noch in eine haarspray-reizgas-attacke gerät.

:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Na siehst du, Jade, hier kannst du viel lernen! :laugh2:

Ich sag dir was, du pistolgirl, mir ist schon klar, dass es hier eigentlich um Natascha R. geht, aber indem du behauptest, dass KEINE Frau ungeschminkt, verschwitzt, mit zurückgezwiebelten Haaren am Sandsack gut aussieht, triffst du verdammt nochmal mein Ehrgefühl, und ich darf ich mich ja wohl selbstverständlich angesprochen fühlen, da ich schließlich ich eine Frau BIN! Deine irrige These, ich wiederhole: Ungeschminkte, verschwitzte Frauen mit zurückgezwiebelten Haaren, sehen ALLE nicht gut aus (sehen alle ******e aus). :ricardo: (was bedeutet eigentlich "ricardo")
Meine These: Gutaussehende Frauen bleiben auch ungeschminkt, verschwitzt und mit zurückgezwiebelten Haaren GUTaussehend. Den Sandsack kann man getrost weglassen, der bestimmt ja das Aussehen nicht (im Gegensatz zu den Genen, dem Alkoholkonsum, der Fresssucht usw.)
Und überhaupt, was ist gegen gezwiebeltes Haar einzuwenden????
Was die Tusche angeht, klar eine gutaussehende Frau benötigt überhaupt keine Wimperntusche - keine Frage, ABER d.h. ja nicht, dass sie auf das allmorgendliche, urweibliche Ritual des Anmalens verzichten muss, nur damit eine gewisse Jade erkennen kann, dass auch ungeschminkte Frauen attraktiv sein können. Ich wasche mir doch nicht vor jedem Training das Zeug weg, was denkst du denn, du weißt genau, dass zu häufiges Waschen der Haut schadet! Und unter einem Makeup versteht man ja wohl außerdem etwas mehr als so ein bisschen Tusche, oder nicht?!
Ach was solls, wir sind uns ja alle einig, dass das alles sowieso Geschmacksache ist - oder auch Herzenssache (s. timeout4u :thumb:) Blödes Thema also. Können wir abschließen.
:cool:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Die Ungerechtigkeit des Seins. Und du versuchst uns Gleichheit unterzuschieben. Funktioniert auch in Sachen "Schönheit" nicht. :confused:
Und außerdem frage ich mich, wie das eigentlich bei dir so ist. Ich meine z.B. nach dem Emotion-WorkOut mit deinem Sportprofi. :D Gehst du da immer geschminkt ans Werk und kommst du dabei überhaupt nicht ins Schwitzen??? Und er sagt dann niemals, wenn er dich so sieht: "Du bist wunderschön!" :confused: Und wenn er es sagt, dann schreist du zurück: "Du lüüüüüügst!" :D Und wenn du so "ungemacht" in den Spiegel schaust, findest du dich dann also hässlich?
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
@Gladiator:
Vielleicht findet die Natascha dich auch nicht so vorteilhaft gelungen. Dann hättet ihr sogar schon was gemeinsam :laugh2:

@jade:,@R2D2:
Sagt mal, heißen eure Herzallerliebsten vielleicht hannes und Franz?

@timeout4u: Also Kanutin ist ja wohl die Grenze :saint: :D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Rtx091ultra schrieb:
Meine These: Gutaussehende Frauen bleiben auch ungeschminkt, verschwitzt und mit zurückgezwiebelten Haaren GUTaussehend. Den Sandsack kann man getrost weglassen, der bestimmt ja das Aussehen nicht (im Gegensatz zu den Genen, dem Alkoholkonsum, der Fresssucht usw.)
:thumb: :thumb: :thumb:

@ Rtx091ultra
@ jada

Meine Damen, ich hoffe es kommt zu keiner Schlägerei zwischen euch beiden. :belehr:


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ Kuschelweich

Die künstlerische Begabung, die seelische Stärke des Menschen und sein persönlicher Charakter ist mir (im Gegensatz zum User @D. Crosby) viel wichtiger als sein Aussehen.

Guck dir am Samstag den Film "Gladiator" bei RTL an! ;)


:wavey:
 
Oben