Aussehen von Natascha Ragosina


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Also Kanutin ist ja wohl die Grenze

@Kuschelweich

:laugh2: Ich hab das mit der Kugelstosserin ja nur ironisch gemeint, aber man sieht ja an Jades Reaktion, dass Frauen wohl manchmal auch nicht aus Männern schlau werden können. :D In Wirklichkeit wars ja keine Kugelstosserin, sondern ne Ringerin, die mich aufs Kreuz gelegt hat. ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Kuschelweich

Die künstlerische Begabung, die seelische Stärke des Menschen und sein persönlicher Charakter ist mir (im Gegensatz zum User @D. Crosby) viel wichtiger als sein Aussehen.

Guck dir am Samstag den Film "Gladiator" bei RTL an! ;)


:wavey:

Mir sind die inneren Werte bei den Frauen sowieso wichtiger .... ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
timeout4u schrieb:
@Kuschelweich

aber man sieht ja an Jades Reaktion, dass Frauen wohl manchmal auch nicht aus Männern schlau werden können. :D

Das ist auch definitiv nicht deren Aufgabe ! :cool4: ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@ Kuschelweich

Die künstlerische Begabung, die seelische Stärke des Menschen und sein persönlicher Charakter ist mir (im Gegensatz zum User @D. Crosby) viel wichtiger als sein Aussehen.

Guck dir am Samstag den Film "Gladiator" bei RTL an! ;)


:wavey:


Wieso ist dir die "künstlerische Begabung" bei einem Mensch wichtig? :confused:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
hannes schrieb:
Das ist auch definitiv nicht deren Aufgabe ! :cool4: ;)

Einfach Gestricktes aufzuriffeln ist für die normale Frau weder eine Aufgabe noch eine Herausforderung, sondern lediglich eine überflüssige Zeitverschwendung und allzu banale Angelegenheit! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Rtx irgendwas,

ich fange keine dummen Grundsatzdiskussionen an....meine Meinung ist meine Meinung und dazu steh ich. Und Du brauchst Dir meine Worte nicht so hindrehen, wie Du es gerne hättest....und mein Privatleben geht niemanden was an. Deshalb werde ich auf deine fragwürdigen Spitzen gar nicht eingehen. :idiot: Im Gegensatz zu Dir hab ich es nicht nötig, für mich selbst Werbung zu machen - ich weiß, dass ich gut aussehe ( ob mit und/oder Schminke bleibt jetzt mal dahingestellt ;) ) und ich fühl mich auch nicht angegriffen, wenn jemand einen bestimmten Frauentyp (zu dem ich vielleicht gehöre) vielleicht nicht toll findet. Geschmäcker sind unterschiedlich und nur weil jemanden meine Haarfarbe nicht paßt und das auch sagt, kann ich mich nicht angepißt fühlen.

Aber um sowas zu erkennen, braucht man wohl eine nötige Reife, die leider nicht jede Frau hat, unabhängig vom Alter.

Also dann leg mal wieder los mit Deinem Sandsacktraining. :)

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2005!

Liebe Grüße, Jada
 
Zuletzt bearbeitet:

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
mein vorschlag wäre die beiden feurigen damen tragen die sache im ring aus von mir aus eine ohne u die andere mit makeup steh eigentlich nicht so auf frauenboxen würde es mir aber in diesem spezielen fall gerne mit ansehen :jubel: :jubel:
(oweia jetzt fallen bestimmt gleich beide über mich her) :clown: :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
doc holiday schrieb:
(oweia jetzt fallen bestimmt gleich beide über mich her) :clown: :D
Das hättest Du wohl gerne! :laugh2:

Also mir würden ja schon Fotos genügen, damit ich sie mit Frau Ragosina vergleichen kann. :smoke: ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Joker schrieb:
Das hättest Du wohl gerne! :laugh2:

Also mir würden ja schon Fotos genügen, damit ich sie mit Frau Ragosina vergleichen kann. :smoke: ;)


Ach naja, das mit den Fotos lass mal jada machen! Ich würde sie mir ja auch wirklich gerne mal angucken. Meine Fotos bekommt hier jedenfalls niemand zu sehen. Ist immer wieder eine so belastende Erfahrung dem Begehren einen Riegel vorzuschieben, tut mir als mitfühlendem Menschen doch auch irgendwo in der Seele weh, bzw. (der andere Fall) wenn ich dann diese aufdringlichen Private Messages von irgendwelchen Wichtigtuern bekomme, also dann bekomme ich soooo einen Hals Auch nicht gut! :D

@ doc holiday
Bin dabei. Würde mich nicht verweigern, jada die Schminke aus dem Gesicht zu hauen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann sogar ein gewisses Verständnis für ihre voreingenommene, unüberlegte Schwachsinnsthese.:rolleyes:

Das mit den Springerstiefeln war mein bitterer Ernst!!! Einer osteuropäischen Frau traut man diese Teile nicht zu! Einer Deutschen hingegen schon.....
In ästhetischer Hinsicht ist das Bild der deutschen Frau im Ausland nämlich allgemein katastrophal. Ich verstehe das nicht so ganz. Naja, Frauen wie Jade sind da wahrscheinlich nicht ganz unschuldig, wenn sie glauben so wenig Glanz zu haben, dass sie nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen können und deshalb resigniert ein irgendwie geartetes Monster (ob nun zugekleistert oder mit Springerstiefeln) aus sich herausholen ..... :(
Ich will ja nicht ungerecht sein, liegt ja vielleicht auch ein bisschen an der deutschen Neigung zum Minderwertigkeitkomplex... :D :)
Ach naja, jada wird es wissen. Sie weiß ja sowieso alles. :rolleyes:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Diskussion hier erinnert mich an die Ergüsse einer gewissen Senninha und anderer User(innen?) im UBP-Forum selig! :(
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Das ist DEIN Problem! Damit haben wir alle nichts zu tun. Ich denke, ich kann hier für alle sprechen. :)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Eigentlich eine Unverschämtheit vom Herrn Weber diese Sammelstelle für ahnungslose Kl-bro-groupies zu schliessen.
Kein Wunder dass hier schon einige gestrandet sind. :mad: ;)
 
Oben