Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Austria
kubot spielt garnicht mal so schlechtes tennis, aber ein grandslam achtelfinal kommt da doch sehr überraschend. jaa und nun startet haas - tsonga live bei eurosport, könnte ein super spiel werden ;)

PS: azarenka is wirklich :cool4: die hat ja mal nen traumkörper
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Bei Baghdatis läuft mal garnichts zusammen, schon 0-4 hinten. Bleibt zu hoffen, dass er dann im zweiten Satz mal anfängt mitzuspielen.

Edit: 0-6 und auch nur ganze 6 Punkte (5 davon durch vermeidbare Fehler von Hewitt) im ersten Satz gemacht, das kann wirklich nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Zu Beginn des zweiten Satzes hat Baghdatis 0 Aces und 0 Winner bei 2 Double Faults, sowie 15 Unforced Errors.

6:0 1:0 Hewitt :thumb:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Tja, schade. Baghdatis gibt auf, obwohl er im zweiten Satz schon deutlich stärker aufspielte. Aber er war wohl einfach platt. Tja, jetzt muss wohl Federer diesen australischen Unsympath raushauen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Austria
Österreicher haben es nicht so mit inneren Werten, was? :D Hauptsache ein großer Hügel. ;)

ein großer hügel?? nene, ich find einfach die hat ne wirklich schöne figur - sportlich, schlank, beine bis in den himmel ;)

tsonga wirkt einen ticken stärker als haas, aber wenn tommy mal emotional wird geht da vl was richtung sich selbst pushen. schade um baghi, aber war wohl besser so ... na dann werden wir ja sehen ob mein tipp mit einer harten partie für roger gegen hewitt bestehend bleibt
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie gesagt, Baghdatis hat da für mich etwas früh die Flinte ins Korn geworfen, aber gut, er wird wohl am besten wissen, ob die Kraft für fünf Sätze gereicht hätte.

War auch nur Spaß meinerseits, hab auch gemerkt, dass er sich in Satz 2 klar gesteigert hat. Aber ich denke ein Baghdatis wird seinen Grund haben wieso er aufgehört hat. Normalerweise kämpft er wie damals bei den UO 06 gegen Agassi oder 07 in Wimbledon gegen Nole bis zur völligen Erschöpfung.

Das Achtelfinale steht damit fast:

Federer - Hewitt
Verdasco - Davydenko
Djokovic - Kubot
Haas/Tsonga - Almagro
-----------------------
Roddick - Gonzalez
Cilic - Del Potro
Murray - Isner
Karlovic - Nadal
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich hoffe, dass Haas sich tatsächlich hier den zweiten Satz holt, damit wenigstens eine gute Partie heute dabei ist. Aber selbst wenn, ist das heute wohl der mit Abstand langweiligste Turniertag. Eine Absage, zwei Aufgaben, sonst nur Dreisatzfavoritensiege.

Sag mal Rhaegar, was bedeuten eigentlich die Zahlen in deiner Sig?
Naja, halt die Weltranglistenpunkte der Top-5 in dieser Saison. Damit Spielberg auch immer sehen kann, wie Nadal sich immer mehr von Federer absetzt :D.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ali ist zu stark im Moment. Almagro sollte für beide kein Problem sein, damit läuft es auf ein Viertelfinale zwischen Nole-Tsonga/Haas hinaus. :)
 
Oben