Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
verdammt, nalbandian hat wegen seiner bauchverletzung jetzt auch die australian open abgesagt :mad: sehr schade, da er als ungesetzter auch schon in runde 1 gegen einen favoriten hätte spielen können. ich hoffe trotzdem, dass es nicht allzu schlimm ist und er zur sandsaison dann einsteigen kann.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Ich glaube dass es einigen der Topspieler garnicht schlecht tun würde in der ersten Runde einen "guten" Gegner zugelost zu bekommen...

Dann ist zumindest die Konzentration sofort voll da...denke da am ehesten an Djokovic oder Murray...denen ein gutes enges ersten Match eventuell Flügel verleihen könnte!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Federer- Andreev wird sicherlich auch nicht schlecht, für eine 1.Runden Partie :)

Ja, ein recht guter Gegner für FedX. Am Draw gefällt mir nicht das es in Runde1 gleich zu zwei Deutsch-Deutschen Duellen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.631
Punkte
113
Ort
Austria
so bald gehts endlich los, werd mir die ersten spiele mal die ganze nacht live geben ;) rafa und murray greifen ja schon ins geschehen ein, sollten ihre autaktspiele aber eher locker bestreiten können ... dazu noch sharapova in der day session, schätze die werden wir als erste sehen heute.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jawohl, wird Zeit, dass es losgeht. Meine Langzeitwetten sind platziert, eine Armada an WIN-WIN-Situationen, die AO können beginnen! :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das bleibt mein Geheimnis. :D Es ist viel mehr eine WIN-WIN Konstruktion bei betfair, bei der ich egal wie die AO ausgehen, nicht verlieren kann. :D

Mögen die Spiele beginnen, mein Eurosport Player wartet auf seine AO-Entjungferung. :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
weißt du wo man sieht was Eurosport noch für Spiele überträgt?

Auf der Homepage stehen ja bei "in Kürze" quasi alle Spiele.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ok thx

auf Eurosport 2 kommt ja noch Roddick

auf dem normalen kommt jetzt wohl erstmal Clijsters

will Lisicki sehen, auch wenn ich keine Ahnung hab wann sie spielt.

edit: jetzt doch Wickmayer und im dritten 7:7 und jetzt wieder regen :crazy:

edit2: dann nochmal danke für die Info, dachte sie spielt heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Eurosport HD isn traum. da zieh ich sogar ein damen match, einem herren match vor.

wickmeyer oder wie die heißt, is ja sowas von unsympatisch.
 
Oben