Nicht nur das. Er ist auch alles in allem ein besserer Hartplatzspieler. Hat es bis jetzt nur noch nicht bei GS Turnieren gezeigt.
Das ist richtig Drago, aber wenn er nie einen Hartplatz-GS gewinnt, bringt ihm das absolut nix, dass er ja eigentlich ein besserer Hartplatzspieler als Nadal ist. Dann wird am Ende stehen: Murray 0 Hartplatz-GS, mehrere Hartplatz-Masters.
Nadal: Olympisches Gold auf Hartplatz, Australian Open-Titel plus mehrere Hartplatz-Masters/Finals. Dann könnte Murray noch so schreien, dass er eigentlich der bessere Hartplatzspieler war, es würde ihm nichts nützen.
Ich denke das siehst du auch so. Das aber natürlich nur dem Fall, dass es so eintritt. Ich denke, dass Murray mindestens 1 Mal die AO und UO gewinnen wird. Er wird sich in New York noch epische Schlachten mit Potro liefern, sofern beide verletzungsfrei bleiben und weiter an sich arbeiten.
Zu Tsonga: Hut ab vor dieser AO-Konstanz: 2008 Finale, 2009 Viertelfinale und 2010 Halbfinale. :thumb: Er wird zwar chancenlos sein gegen Federer, da sein Spiel im Moment im Vergleich zu 2008 viel zu fehleranfällig ist und Federer genau solche Spielertypen wie er liegen, aber dennoch ein weiterer toller Erfolg für Ali, freut mich wirklich für ihn. Und zu Nole fällt mir nur dieser Smiley ein:
Ich glaube wir sollten so langsam alle mal Tony Yaa und Spielbergo recht geben, die es schon haben kommen sehen, dass aus ihm wohl nie ein Großer wird.