Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
alter war der knapp. dann aber ein unnötiger slice fehler von roger, wieder satzball... mit zitterhändchen am netz abgewhert von federer. 9:9
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
was mir gerade auffällt:

verdammt viele frauen bei roger in der box.

murray, kämpft als wenn es um sein leben gehen würde, toller typ :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Jetzt mal bitte dicht machen.

:love2::love2::love2::love2::jubel::jubel::jubel:

Schönes Spiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
okay jetzt hat sich roger selbst um den vorzeitigen matchgewinn gebracht, da geht er bei dem matchballstopp nicht hin um den voll zu machen??? und dann noch dazu ein leicht verschlagener vorhandball zum erneuten matchball, aiaiai ... gutes service, 11:11.

nochmal starkes serve, 12:11 federer ... nun sollte er es ENDLICH mal machen, jetzt hätte es sich roger doch mehr verdient.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
den tiebreak hat murray verdaddelt, ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen.

insgesamt starkes match von federer und einer der stärksten grand-slam siege von ihm seit einiger zeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.541
Punkte
113
Ort
Austria
den tiebreak hat murray verdaddelt, ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen.

insgesamt starkes match von federer und einer der stärksten grand-slam siege von ihm seit einiger zeit.

kann man so unterschreiben, so habe ich ihn das doch schon lange nicht mehr durchziehn sehn vom anfang des turniers bis zum ende...
glückwunsch an federer, 16 and counting ... großartig
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was mir gar nicht gefallen hat war der Vorhand Stop beim Matchball. Das war pure Angeberei und völlig unnötig. Den Ball kann er ganz humorlos in eine der Ecken legen und das Spiel ist aus. Man stelle sich vor Murray hätte das noch gedreht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Murray hat dass zeug den Federer zu besiegen, aber wer auf so einem niveau in einem Finale eines GS solche leichtsinnsfehler immer wieder einbaut, dazu in entscheidenden situationen leichteste bälle verdaddelt, obwohl Federer sie reihenweise nur billig reingespielt hat, der braucht sich über nichts zu wundern :wall: :wall:

Des war einfach teilweise zu schlecht von Murray, ich bleibe dabei der junge hat keine nerven oder sonst was, wenns drauf ankommt dann verliert er immer, dass heute hätte sein erster GS titel sein könne aber so gibt man einen Federer seinen 16. GS Titel mit einer halben schleife rum
 
Oben