Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Ajmo Marin :rocky: Ich hätte ein 1-1 nach Sätzen sofort unterschrieben.
verdammt und ich kanns nicht sehn ): wie sehn denn so die spielverhältnisse aus, wer ist besser?
MUUUUUUUUUUUUURRRRRRRAYYYYYYYYYYY!
Point of the tournament! Unglaublich....
Jawohl, Marin per Passierschlag mit dem Re-Break, erhöhte nun selber auf 3-2. Man man man wenn ich mir ansehe wie ein körperlich gnadenlos geschwächter Cilic hier mithält mit Murray, dann würde er in voll ausgeruhtem Zustand den Schotten besiegen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Zwar nicht so deutlich wie bei den US Open, aber Cilic liegt Murray einfach nicht, selbst ein ziemlich ausgelaugter Cilic.
offensichtlich liegt ihm cilic wirklich nicht so, hätte nicht gedacht dass marin überhaupt so gut mithalten könnte. apropos ausgelaugt: wieso spielen die herren eigentlich nicht beide semis morgen? war ziemlich überrascht wie ich jetzt gelesen hab dass murray-cilic heute schon ist?
lumpi: nein so meinte ich das garnicht, ich glaub mir fiel es heuer zum ersten mal erst richtig bewusst auf. aber wenns so is dann hat halt murray dieses mal 2 tage und federer/tsonga nur 1 tag pause zum final, ich denke das macht nicht mehr so nen großen unterschied.
Da fällt mir noch was ein...vorm US Open Finale gab es hier doch eine diskussion, wo ein paar Nadal Fans meinten, Federer würde immer bevorzugt was Ruhetage etc angeht...jetzt wo Federer einen Ruhetag weniger hat, sagt natürlich keiner was...aber wenns beim nächsten Turnier dann wieder anders sein sollte, kommen dann wieder so Aussagen
Ich war unter diesen Fans, die diese Aussage tätigten, nicht dabei. Wenn ich mich recht erinnere, waren es L-James und Mav007. Kannst dir ja den US Open-LIVE-Thread durchlesen, wo dies gesagt wurde. Ich distanzier(t)e mich von solchen Aussagen.
auch wenn es niemanden zu interessieren scheint, serena und henin sind im final der damen