Rogers Chancen auf seinen 18. GS stehen hier meines Erachtens gut wie lange nicht, wobei man das aufgrund der vielzahl an gefährlichen Gegnern, der Best-of-5-Distanz und seines Alters+Form schwer einschätzen kann. Nadal sehe ich bei diesem Turnier noch nicht im Final, wobei er ja immer für ein überraschendes Comeback gut ist.
Frauen tennis lol
Meiner Meinung nach macht sich das fortschreitende Alter als Erstes auf diese Weise bemerkbar: Wie spielst du an schlechten Tagen gegen einen Gegner, den du sonst relativ problemlos schlägst? Dann fehlen dir plötzlich zwei, drei Prozent, dank derer du solche Tage in vorherigen Jahren überstanden hattest. Und dass Roger einen schlechten Tag hatte, war offensichtlich.
genau das ist der punkt. es ist einfach nicht mehr so, dass roger (und auch nadal) automatisch durch die ersten runden cruisen. bei einem schlechten tag und einem soliden gegner (und seppi war mehr als solide) ist dann eben ende, vor allem wenn der gegner dann mental das ganze durchzieht und keine nerven zeigt.
ich würde momentan viel Geld auf ein finale djokovic-murray setzen.
Federer hatte einfach zu wenig Ferien...
denke ich auch. ich frage mich warum er unbedingt den ganzen winter exos spielen musste, klar bekam er dafür viel geld, aber daran sollte es bei ihm nun wirklich nicht scheitern.
Schade, ein Freilos weniger für Nadal... Nein, im Ernst. So wirklich überraschen tun mich solche Niederlagen von Federer schon lange nicht mehr. Sicherlich hatte er ein gutes letztes Jahr, aber dadurch hatte er noch lange nicht wieder einen Status als Topfavorit zurückgewonnen, wie jetzt mal wieder überall geschrieben wird.
Schade, ein Freilos weniger für Nadal... Nein, im Ernst. So wirklich überraschen tun mich solche Niederlagen von Federer schon lange nicht mehr. Sicherlich hatte er ein gutes letztes Jahr, aber dadurch hatte er noch lange nicht wieder einen Status als Topfavorit zurückgewonnen, wie jetzt mal wieder überall geschrieben wird.
und das ist einer der talentiertesten Spieler des Planeten.