Australian Open 2018 - Damen


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Für beide ist es übrigens das 3. GS Finale. Wozniacki hat die Tour Finals einmal gewonnen und dazu 5 PM/P5. Halep hat schon 6 PM/P5 gewonnen. Also für die Verliererin wird es ganz schwer mit dieser erneuten GS Finalniederlage umzugehen. Beim nächsten GS ist dann auch Serena wieder am Start.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Starkes Match. Zwei starke Spielerinnen, die beide den Sieg verdient gehabt hätten. Großen Respekt.

Aber irgendwie freut es mich für Wozniacki dann noch einen Ticken mehr! Glückwunsch!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Habe das Match nebenbei laufen gehabt und muss sagen war echt ein starkes Finale was man sich angucken konnte, was bei den Damen eher die Seltenheit für mich ist. Gratulation an Caro, hat sie sich endlich mal verdient.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gratulation an Wozniacki!

Ich gehörte vor einigen Jahren zu ihren Kritikern, dachte sie wird größer gehypt als sie ist da kein GS Titel drin ist, aber heute ist der Tag endlich da.

Freut mich auch sehr, da Halep noch deutlich länger Zeit hat GS Titel zu holen. Bei Caro erwartete man das ja schon vor 7-8 Jahren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Ihr Verlobter David Lee scheint ihr auch gut zu tun. Als ehemaliger NBA-Profi und Champion scheint er auch in den nervösen Momenten vor solchen Partien den richtigen Umgang zu haben, der Mann weiß wie es ist im Profi-Spitzensport unterwegs zu sein, solche Dinge führen dann natürlich auch dazu dass eine Wozniacki nach 6-7 Jahren wieder zurück an der Spitze der Weltrangliste ist und endlich ihren ersten GS-Titel einfahren konnte, Umfeld und das ganze Drumherum passt, sonst langt alleine alles Training der Welt nicht.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Ein wirklich hochklassiges Finale, das an Spannung und Dramatik kaum zu toppen war. Für mich als Halepfan natürlich bitter, dass sie verloren hat, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ihren ersten Grand Slam Titel holt. Glückwunsch an Wozniacki, das war schon richtig stark von ihr und am Ende dann auch verdient gewonnen.
 
Oben