Australian Open 2018 - Damen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Klar, sollte man den direkten Vergleich nicht überbewerten. Das letzte Match zwischen Kerber und Halep war aber über ein Jahr her, das letzte zwischen Wozniacki und Halep ist keine drei Monate her.

Vor 3 Monaten wäre Kerber auch nicht über die 2. Runde in Melbourne hinausgekommen. Da kann sich auch in kurzer Zeit schon sehr viel ändern. Da würde ich immer auf die Gesamt h2h schauen und nicht auf das letzte Aufeinandertreffen. In dieser stehts 4-2 für die Dänin die die letzten 3 Spiele gewinnen konnte, 2 davon über 3 Sätze. Ich hoffe einfach auf ein spannendendes 3-Satz Match. Möge die Bessere gewinnen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Vor 3 Monaten wäre Kerber auch nicht über die 2. Runde in Melbourne hinausgekommen. Da kann sich auch in kurzer Zeit schon sehr viel ändern. Da würde ich immer auf die Gesamt h2h schauen und nicht auf das letzte Aufeinandertreffen. In dieser stehts 4-2 für die Dänin die die letzten 3 Spiele gewinnen konnte, 2 davon über 3 Sätze. Ich hoffe einfach auf ein spannendendes 3-Satz Match. Möge die Bessere gewinnen.

Da bin ich natürlich komplett bei dir.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Halep vs Kerber war in der Zusammenfassung ein geiles Match.

Mal schauen wie das Finale verläuft. Beide hätten es verdient, aber Wozniacki gönne ich es etwas mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immer wieder faszinierend, wie oft Spieler, die auf der letzten Rille laufen, plötzlich noch mal aufkommen und wie schwer es Spielern fällt, gegen einen sichtlich angeschlagenen Gegner zu spielen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat eigentlich noch jemand auch immer wieder Bildruckler? Oder liegt das an meinem Anschluß? Geht mir jedenfalls ziemlich auf den Senkel. :mad:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
halep bei den satzbällen auch nicht souverän. den ersten verlegt sie ins freie feld, den verwandelten schiebt sie am ende ängstlich rein aber es reicht. jetzt ist die frage, wie lange sie noch weiterkämpfen kann. erstmal gibt es jetzt eine kurze pause zum verschnaufen.

@John Lennon ja ich habe die bildruckler auch. naja bei ES kann es ja auch mal vorkommen, dass der ton 2 sekunden früher ist als das bild, von daher ist das noch harmlos.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
brutal enge spiele, 2-1 wozniacki aber es könnte genausogut 3-0 oder auch 0-3 stehen. schön die psychospielchen gerade beim zweiten aufschlag :cool:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst Spiele, die mindestens 10 Minuten dauern und dann gehen die nächsten beiden Aufschlagspiele in Rekordgeschwindigkeit klar verloren. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Halep ist auch absolut nicht kaputt zu kriegen. Wahnsinn. Früh im Turnier das Marathon-Match, der harte Kampf gegen Kerber und jetzt schon wieder so ein - noch kleines - Comeback im dritten Satz. Mental ist sie bei diesen Australian Open voll auf der Höhe - und das setzt offenbar enorme Kräfte frei. Wozniacki, die zu Beginn des dritten Satzes klar tonangebend gewesen ist, wackelt nun bedenklich.
 
G

Gast_482

Guest
Halep macht das jetzt glaube ich, eine von den beiden muss ja endlich mal ein GS gewinnen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erzählt, die Spielerin die hinten liegt, stemmt sich mit allem was sie hat gegen die Niederlage und die Spielerin die vorne ist macht plötzlich etwas weniger und hofft manchmal, dass die Gegnerin den Fehler macht.
Das ganze allerdings auf sehr hohem Niveau mit extremer Spannung.
 
Oben