Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Switolina hatte jetzt ihr viertes GS-Viertelfinale, und zum vierten mal verloren. Keine ganz so schlimme GS-Bilanz wie Zverev, aber sie ist auch drei Jahre älter. Noch kein einziges GS-Halbfinale ist für eine 24jährige Top 10-Spielerin, die hier sogar Weltranglistenerste hätte werden können, jedenfalls kein Ruhmesblatt.
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Verstehe nicht ganz warum Einige Pliskovas Stil nicht mögen. Wenn Sie wie hier in Melbourne Ihr Spiel auf die Kette kriegt, finde ich das schon sehenswert.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich freue mich auf die Halbfinals. Nach den bisher gezeigten Leistungen haben beide HF ihren Reiz, rein sportlich betrachtet natürlich.

Natürlich hätte ich mir Kerber im HF erhofft.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Neben dem Titel, was das wichtigste ist, geht es auch um die Nummer 1

Pliskova Osaka Kvitova

Wer wird es?!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Himmel Herr Gott,Serena verschenkt den sicheren Sieg gegen diese Tante da:wall:

Wenn Osaka oder Kvitova das Turnier nicht retten ist der Untergang der WTA besiegelt:wall::wall:

Pliskova-Collins wäre der Supergau und die armen Zuschauer würden umsonst viel Geld ausgegeben haben. Ich würde ja nicht hingehen wenn es so kommen würde.


Aber gut...wann spielt Serena wieder? Miami?
Ja, von Serena hätte ich das auch nicht erwartet, sie ist eigentlich erfahren und Champion genug, um dann den Sack zuzumachen! Dann kann auch der Aufschlag keine Bank mehr gewesen sein!
Aber....aus der Sicht der Zurückliegenden kann man festhalten: Niemals aufgeben! It ain't over till the fat lady sings (or congratulates)

Was ein Supergau ist, musst du den anderen Usern nicht immer vorschreiben! Das ist alles nur deine Meinung, die du als Fakt hinstellst!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie beim Matchball umgeknickt und verletzt kann man kaum ein Tennismatch erfolgreich beenden, insofern ist das :wall: mehr als übertrieben. Mir tut es sehr leid für Serena. So ein Pech muss man erst einmal haben. :cry:
Okay, das erklärt dann schon einiges, da war das Monsterchoke rein vom Resultat abzulesen, absolut verfrüht!
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
...und eine von den Kandidatinen war es schon fur eine kurze Zeit... Pliskova

.... Wenn Pliskova den Titel holt wäre sie komplett

Fp1MQyS.jpg
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Interessant.

Sollte Collins die AO gegen Pliskova im Finale gewinnen....

Ist Osaka die neue 1
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ja, von Serena hätte ich das auch nicht erwartet, sie ist eigentlich erfahren und Champion genug, um dann den Sack zuzumachen! Dann kann auch der Aufschlag keine Bank mehr gewesen sein!
Aber....aus der Sicht der Zurückliegenden kann man festhalten: Niemals aufgeben! It ain't over till the fat lady sings (or congratulates)

Was ein Supergau ist, musst du den anderen Usern nicht immer vorschreiben! Das ist alles nur deine Meinung, die du als Fakt hinstellst!

Du magst ja Recht haben,aber meine Meinung gefällt mir eben besser als all die anderen:D

Wir werden ja sehen wieviele Zuschauer da sein werden.

Ich hoffe so sehr auf Kvitova-Osaka,das sind Mädels mit Klasse und Starpotential:thumb:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Du magst ja Recht haben,aber meine Meinung gefällt mir eben besser als all die anderen:D

Wir werden ja sehen wieviele Zuschauer da sein werden.

Ich hoffe so sehr auf Kvitova-Osaka,das sind Mädels mit Klasse und Starpotential:thumb:
Ja, okay, ich finde halt, dass es mehrere Spielerinnen gibt, die wie Pliskova eher introvertiert sind und nicht nach jedem Schlag "Come on" schreien.
Dazu gehören auch diese beiden! Allerdings besitzen sie im Gegensatz zu Plisi mehr Charme, damit könnte ich mich auch anfreunden! ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das umknicken war aber nicht matchentscheidend.... deswegen hat sie nicht kein Spiel mehr gewonnen

Warum denn dann eigentlich? Von dem was ich gesehen habe, würde ich sagen daß Pliskova einfach sehr stark gespielt hat, spätestens bei 3:5 "Blut geleckt hat", ein wenig das Glück auf Ihrer Seite war, und andererseits Serena leicht-mittel gehandicappt war. Wobei ich aus den Highlights keine Laufbehinderung sehen konnte.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Warum denn dann eigentlich? Von dem was ich gesehen habe, würde ich sagen daß Pliskova einfach sehr stark gespielt hat, spätestens bei 3:5 "Blut geleckt hat", ein wenig das Glück auf Ihrer Seite war, und andererseits Serena leicht-mittel gehandicappt war. Wobei ich aus den Highlights keine Laufbehinderung sehen konnte.

Becker&Stach in Matchball Becker sind auch nicht auf das leichte umknicken groß eingegangen.... Und die haben alle Eindrücke auch nach der Partie gesammelt...
Also das umknicken war NICHT entscheidend
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Becker&Stach in Matchball Becker sind auch nicht auf das leichte umknicken groß eingegangen.... Und die haben alle Eindrücke auch nach der Partie gesammelt...
Also das umknicken war NICHT entscheidend
Das würde ich mal stark anzweifeln! Tatsache ist, dass dir dann die Leichtigkeit und absolute Sicherheit fehlt! Selbst wenn sie noch zu 90 % bewegungsfähig war, können das die entscheidenden Prozent
gewesen sein, die zum Sieg fehlten! Vor allem setzt sich das auch im Kopf fest!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Becker&Stach in Matchball Becker sind auch nicht auf das leichte umknicken groß eingegangen.... Und die haben alle Eindrücke auch nach der Partie gesammelt...
Also das umknicken war NICHT entscheidend

Auf Stach brauch man nicht eingehen,ernst nehmen kann man ihn eh nicht. Er ist halt Federer Fanboy und schafft es in jeden Spiel das er kommentiert,auf Federer zukommen:belehr:

Und natürlich war Serena gehandicapt,nach dem umknicken hat sie nicht mehr zu 100% gespielt und Pliskova hat halt alles getroffen.Warum auch immer.:wall:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Na ja, das Umknicken war nun auch nicht so dramatisch. Zumindest physisch wird sie das wenig beeinträchtigt haben. Die Bewegungsabläufe im weiteren Verlauf des Satzes lassen auch nicht darauf schließen.
 
Oben