Das ist einfach nur bitter! Sie hatte ein 5-1! Das kann echt nicht wahr sein.
Himmel Herr Gott,Serena verschenkt den sicheren Sieg gegen diese Tante da:wall:
Ich tippe auf ein Viertel final Pliskova Williams welches Pliskova gewinnt
Osaka favorisiere ich aber im Halbfinale
Daumen drücken heheFavorisieren im Sinne von Daumen drücken oder eine Einschätzung, wer eher gewinnt?
 Wie sehr sie das Umknicken beeinträchtigt hat, kann ich nicht beurteilen, habe das Match nicht gesehen, aber das ist schon krass. Vor 16 Jahren hat sie hier im HF selbst gegen Clijsters ein 1-5 im Dritten noch gedreht, auch nach Abwehr von Matchbällen...Kurios irgendwie, dass Serena seit ihrem Comeback scheinbar mehr Nerven zeigt als vorher. Sonst war sie im mentalen Bereich eigentlich die Stärkste.
Wie sehr sie das Umknicken beeinträchtigt hat, kann ich nicht beurteilen, habe das Match nicht gesehen, aber das ist schon krass. Vor 16 Jahren hat sie hier im HF selbst gegen Clijsters ein 1-5 im Dritten noch gedreht, auch nach Abwehr von Matchbällen...Kurios irgendwie, dass Serena seit ihrem Comeback scheinbar mehr Nerven zeigt als vorher. Sonst war sie im mentalen Bereich eigentlich die Stärkste.Ich bin für ein Kvitova vs Osaka Finale!
Solange Collins raus fliegt, is mir eigentlich egal, wer gewinnt.
Da sitzt der Stachel aber tief darüber, dass sie die Frechheit besaß, Angie abzuschießen
Solange Collins raus fliegt, is mir eigentlich egal, wer gewinnt.
Hat damit nix zu tun. Angie hat verdient verloren. Ich finde die halt einfach furchtbar. Faust in Gesicht, Anfeuerungen bei DF des Gegners... das alles ununterbrochen.
Hat damit nix zu tun. Angie hat verdient verloren. Ich finde die halt einfach furchtbar. Faust in Gesicht, Anfeuerungen bei DF des Gegners... das alles ununterbrochen.
Pliskova.
Meine mehrfach gepostete Prognose nach der Auslosung ist umgesetzt.
Pliskova wirft Williams RAUS !!!

Was findest du nur an ihr?Kann nur aufschlagen und draufhauen.Da ist nix besonderes.Keine Ausstrahlung,kein Stargen,kein nix
Aber ok bei deinem Ava erklärt es sich auch von selbst

Nach 5:1-Führung und Matchball noch rausfliegen? Da sollte jemand ernsthaft an ein Karriereende denken.
Freue mich auf Pliskova-Osaka.
Hast du es gesehen oder plauderst du mal wieder nur was dahin?Serena nach dem umknicken quasi Bewegungsunfähig.