Australian Open 2025 - Damen

Wer gewinnt die AO 2025

• Swiatek

Stimmen: 0 0,0%
  • Rybakina

• Pegula

• Paolini

• eine andere Spielerin- welche?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Hier der entsprechende AO-Thread für die Damen. Wehe es beschwert sich jemand, weil der Thread nicht @Hans Meyer - like aufbereitet ist.:D

zick

Bankspieler
Zack, bumm, knall, aber auch durchdachte Spielzüge inkl. Volley, Saba wird es machen.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich glaub das kleine Kraftpaket aus den USA, Coco Gauff, holt sich den Major Titel. Mal gucken wie sich nachher gegen Kenin schlägt.

Gladio

Mesmerising Measures

Gladio

Mesmerising Measures
Ja OK, Sinner ist etwa im Vergleich zu Zverev auch "klein" - ihn als "klein" zu bezeichnen wäre dennoch albern, da er genau wie Gauff deutlich größer ist als der Durchschnitt.
Genau das. Sabalenka im Vergleich zu Gauff. Eine 1,82 m Tennis Amazone, gegen eine 1,75 m Tennis Powerfrau. Alle anderen Sportlerinnen auf der Tour waren nicht gemeint. Wenn es glücklich macht, stelle ich hiermit klar das Coco Gauff, eine überdurchschnittlich gewachsene Frau ist. Was für mich wichtiger ist, sie ist eine exzellente Tennisspielerin.

Marius

Bankspieler
Ich kann sonst auch nur eine neue Umfrage starten - die Option mit der Stimmänderung geht leider nicht
Ja, dann am besten die Umfrage nochmal neu starten (so dass die abgegebenen Stimmen der User sichtbar werden)...

Ich verfolge die WTA nicht mehr so wie früher, aber ich würde mal sagen, dass Sabalenka die Titelfavoritin Nummer 1 ist. Ich habe im Tippspiel auf Gauff getippt. Sie kommt bei mir zusammen mit Swiatek direkt dahinter. Ist irgendwie so ein Gefühl, weil sie zu Jahresbeginn gut drauf war und sich zuletzt auch sehr selbstbewusst geäußert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben