Marius
Bankspieler
Hier der entsprechende AO-Thread für die Damen. Wehe es beschwert sich jemand, weil der Thread nicht @Hans Meyer - like aufbereitet ist.
Danke. Das wär top.Sorry war so nicht beabsichtigt. Kann gerne noch auf sichtbar umgestellt werden, falls das noch geht.
Ich glaube das geht rückwirkend nicht mehr bzw. wenn, dann nur durch einen Moderator?Danke. Das wär top.
Das ist aber wenn man einen Thread neu eröffnet oder? Wenn ich auf "bearbeiten" klicke, dann habe ich diese Option nicht mehr. Vielleicht kann @gentleman helfen?
Nein egentlich nicht. Probier es mal über das Handy. So hat es bei mir geklappt.Das ist aber wenn man einen Thread neu eröffnet oder? Wenn ich auf "bearbeiten" klicke, dann habe ich diese Option nicht mehr. Vielleicht kann @gentleman helfen?
Ich kann sonst auch nur eine neue Umfrage starten - die Option mit der Stimmänderung geht leider nichtDas ist aber wenn man einen Thread neu eröffnet oder? Wenn ich auf "bearbeiten" klicke, dann habe ich diese Option nicht mehr. Vielleicht kann @gentleman helfen?
Ich glaub das kleine Kraftpaket aus den USA, Coco Gauff, holt sich den Major Titel. Mal gucken wie sich nachher gegen Kenin schlägt.
Im Gegensatz zu Sabalenka schon
Wenn das die Benchmark ist, dann sind aber 95%+ der Spielerinnen "klein".Im Gegensatz zu Sabalenka schon
Ging mir um den Vergleich mit Sabalenka. Nicht um einen generellen Athletinnen Vergleich auf der Tour.Wenn das die Benchmark ist, dann sind aber 95%+ der Spielerinnen "klein".
100% Zustimmung. Ging mir trotzdem nur um den Vergleich zwischen Gauff und SabalenkaAls kleines Kraftpaket würde ich eher jemanden wie Putintseva (1,63) bezeichnen.
Im Gegensatz zu Sabalenka schon
Genau das. Sabalenka im Vergleich zu Gauff. Eine 1,82 m Tennis Amazone, gegen eine 1,75 m Tennis Powerfrau. Alle anderen Sportlerinnen auf der Tour waren nicht gemeint. Wenn es glücklich macht, stelle ich hiermit klar das Coco Gauff, eine überdurchschnittlich gewachsene Frau ist. Was für mich wichtiger ist, sie ist eine exzellente Tennisspielerin.Ja OK, Sinner ist etwa im Vergleich zu Zverev auch "klein" - ihn als "klein" zu bezeichnen wäre dennoch albern, da er genau wie Gauff deutlich größer ist als der Durchschnitt.
Ja, dann am besten die Umfrage nochmal neu starten (so dass die abgegebenen Stimmen der User sichtbar werden)...Ich kann sonst auch nur eine neue Umfrage starten - die Option mit der Stimmänderung geht leider nicht