Australian Open 2026 - Herren

Wer gewinnt die Australian Open?

• Ben Shelton

Stimmen: 0 0,0%
  • Félix Auger-Aliassime

• Taylor Fritz

• Alexander Bublik

• Jakub Menšík

• ein anderer Spieler (Namen unten nennen)

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Djokovic sieht sich übrigens (wenn bei bester Gesundheit) auch auf GS-Ebene auf Augenhöhe mit Alcaraz und Sinner, sodass er das Gefühl hat sie schlagen zu können:

200w.gif

Tuco

Bankspieler
Nicht?

Was ist eigentlich mit L-James? Ist der echt gesperrt worden?

Ja:

Gerade beim durchscrollen zufällig gesehen, dass der User @L-james gesperrt ist.
Darf man fragen und erfahren warum?
Dazu wäre auch interessant zu erfahren wie lange er gesperrt wurde, das sind doch jetzt glaube ich schon ein paar Wochen.
Er wurde, nachdem er sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat keine rechtsextremistischen und verschwörungstheoretischen Inhalte im Non-Sports zu posten (dort wollte er sich generell raushalten, war vor einiger Zeit so abgesprochen), endgültig gesperrt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nicht?

Was ist eigentlich mit L-James? Ist der echt gesperrt worden?
zum Tippspiel: @Gordo hat ja nach Saisonende angekündigt dass er es aus Zeitgründen nicht mehr fortführen kann und seither hat sich dafür auch niemand gemeldet, was ich verstehen kann angesichts des manchmal doch größeren Aufwands samt Auswertung.

und ja er wird hier nicht mehr schreiben, hat mit seinem Auftreten samt gebrochener Absprachen zu seinem Posting-Verhalten im Non-Sports zu tun.

Marius

Bankspieler
zum Tippspiel: @Gordo hat ja nach Saisonende angekündigt dass er es aus Zeitgründen nicht mehr fortführen kann und seither hat sich dafür auch niemand gemeldet, was ich verstehen kann angesichts des manchmal doch größeren Aufwands samt Auswertung.

und ja er wird hier nicht mehr schreiben, hat mit seinem Auftreten samt gebrochener Absprachen zu seinem Posting-Verhalten im Non-Sports zu tun.
Okay, sehr schade. Das FT kann ich leider nicht übernehmen aus Zeitgründen und zudem wäre ich da auch sehr ineffizient und unzuverlässig. Vielleicht findet sich noch jemand?
Ah okay. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Irgendwie schade, dass er bei politischen Themen manchmal negativ auffällt, seine sportlichen Beiträge fand ich immer gut.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Cobollis Dreisatz-Niederlage gegen Fery kommt sehr überraschend.
Zverev in 4 Sätzen weiter gegen Diallo und am Ende recht souverän.

Korda aktuell 0:2 hinten gegen Zheng…

chris☕

Bankspieler

Betrübt mich schon etwas, da er absolut eine Bereicherung fürs Forum war. Beizeiten etwas kratzbürstig, aber imo nie drüber. Sind postings vom ihm gelöscht worden, denn wenn er für die postings vom 30.10 und 31.10 im Non Sports gesperrt worden ist, fände ich das schon bedenklich ehrlich gesagt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Betrübt mich schon etwas, da er absolut eine Bereicherung fürs Forum war. Beizeiten etwas kratzbürstig, aber imo nie drüber. Sind postings vom ihm gelöscht worden, denn wenn er für die postings vom 30.10 und 31.10 im Non Sports gesperrt worden ist, fände ich das schon bedenklich ehrlich gesagt.
Ja, es mussten zuhauf mehr als fragwürdige und teils rechtsextremistische und verschwörungstheoretische Postings von ihm gelöscht werden, du siehst bestenfalls einen Bruchteil noch davon wenn du dich auf noch sichtbare Postings vom Oktober beziehst. Und das Thema ist jetzt auch endgültig erledigt und wurde im Kreise der Admins und Mods ja auch nicht als Schnellschuss beschlossen, er hatte insgesamt Jahre (!) Zeit sich hier entsprechend zu verhalten und es war lange zuvor besprochen, dass er sich aus dem Non-Sports raushalten wird. Hat er nicht geschafft, ist eskaliert und musste damit die Konsequenzen tragen. Und jetzt bitte zurück zum Thema Tennis, die Debatte hier dazu ist beendet.

thedoctor46

Bankspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied
Felix muss bei 1:2 Sätzen gegen Borges aufgeben… das ist mal wieder direkt ein ordentlicher Nackenschlag zum Beginn der Saison

Hans Meyer

Bankspieler
3-0 Sieg von Shapovalov, aber nun wartet der AO Finalist von 2018 Cilic, der Altmaier heute demontierte

Oben