2 paar Stiefel *insertStiefelsmiley-here*, Herr (Verschwörungstheorie resistenter) Administrator

Das eine war eine Arbeitstheorie von mir, ohne dass ich eine endgültige Behauptung aufgestellt habe. Diese Theorie wurde dann widerlegt aufgrund einem sehr guten posting von Dir und auch aufgrund meiner eigenen Recherche zu dem Thema, wie genau das Regelwerk fkt. und ob es anfällig ist für mögliche Manipulation.
Die Internet Aussagen, die ich da in der Rubrik "erstmal unter Beobachtung, muss noch weiter recherchiert" verortet habe, waren in dem Sinn auch nicht falsch (glaube bis auf 1 Aussage, da war der zeitliche Parameter falsch) und ich habe auch nicht "drauf gehört" oder sie "unterschrieben". Sie wurden dann in den richtigen Kontext eingebettet und haben sich dann letztendlich nicht als Beweis für eine Manipulation herausgestellt. Ich finde, dass das eine gute Art der Diskussion ist.
Aber das hier mit Musetti ist einfach absoluter Blödquatsch von Leuten, die null reflektieren. Man kann schon eine sog. "Verschwörungstheorie" aufstellen, dass was nicht mit rechten Dingen zugeht, aber dann müssen zumindest irgendwelche Indizien oder Puzzle Teile letztendlich da sein oder auftauchen.
Aber Du hast Recht, ich sollte den Schrott heute (und Schrott generell) gar nicht lesen, das Niveau und das Level an Unverschämtheiten, die sich Leute im Internet leisten, werden da leider immer schlimmer.